Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Der Hohe Rat__Blockade im Parlament  (Gelesen 2115 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Der Hohe Rat__Blockade im Parlament
« am: August 23, 2022, 06:40:53 Vormittag »
ich weiss nicht ob das ein Bug ist,...
da steht ständig "es fehlen noch Leute für die Ratswahlen,"

kandidieren geht aber nicht. (Kandidatur zurückziehen geht auch nicht),
jetzt erscheint diese Message alle paar Stunden.......

Soweit ich weiss sind im Rat doch bisher nur maximal zwei Mitglieder, -   :o
Ich kann mich erinnern kandidiert zu haben (obwohl ich die kandidatur im Moment nicht zurück ziehen kann, - sehr seltsam)

Es hat deshalb wohl auch den Versuch gegeben das Parlament aufzulösen was aber auch zu keinem Ergebniss geführt hat !

Wie es aussieht muss da was gefixt werden, - ich weiss, die Verantwortlich haben lange aufgehört aber doch vielleicht noch Zugang um mal schnell sowas in Ordnung zu bringen, sofern es nicht zu zeitintesiv ist ?

Sollte es nur daran liegen dass ein Kandidat fehlt sieht die Sache natürlich anders aus.








Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Der Hohe Rat__Blockade im Parlament

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Der Hohe Rat__Blockade im Parlament
« Antwort #1 am: August 23, 2022, 10:56:18 Vormittag »
Es kann schon sein, dass Kandidaten fehlen. Wobei mit dir und white devil ja zwei Leute vorhanden wären. Ich dachte eben, dass sich das beheben lässt, wenn man den Rat auf 0 setzt, aber da hat WhiteDevil nicht zugestimmt. Jetzt muss jeder mit Bt Residenz mit der Nachricht leben. Sind ja nur 4 Einwohner.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Der Hohe Rat__Blockade im Parlament

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Der Hohe Rat__Blockade im Parlament
« Antwort #2 am: August 24, 2022, 07:16:54 Nachmittag »
Der Hohe Rat hat das Problem gelöst.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege