Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Auferstanden aus Ruinen  (Gelesen 138 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Auferstanden aus Ruinen
« am: Juni 12, 2022, 10:15:38 Nachmittag »
Ja, ihr lest richtig   ;D

Biertor feiert sein Comeback !

Wenn Jemand beim Wiederaufbau behilflich sein möchte so soll er nicht säumen sich bei den Räten (oder mir) zu melden !

Aber egal welcher Berufszweig - für Jeden gibt es eine Platz bei uns.

Wir benötigen noch dringend Zuwanderung weil die Siedlung ziemlich geschrumft ist.

(über Subventionen wird derweil beraten. Sollte was gebraucht werden bitte melden ! )
______________________________________________________________________________________

Einen Schönen Tag noch !

Draal Darkmyser
« Letzte Änderung: Juni 12, 2022, 10:17:13 Nachmittag von kURT »
Lotte
"hat" (oder IST ! )
an
Allem
schuld ....
~L~

Antw:Auferstanden aus Ruinen

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 733
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Auferstanden aus Ruinen
« Antwort #1 am: Juli 07, 2022, 09:56:25 Vormittag »
Ich würde ja zuziehen, aber alle Versuche in den letzten Jahren mal wieder eine Hütte zu haben scheiterten an einem kleinen Problem: Ich schaue vielleicht alle Vierteljahr hier vorbei ::)
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Auferstanden aus Ruinen

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 704
  • Charakter: Mydraor
Antw:Auferstanden aus Ruinen
« Antwort #2 am: Juli 07, 2022, 08:05:32 Nachmittag »
Heyo Phil, lohn auch nicht wirklich.

Antw:Auferstanden aus Ruinen

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 733
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Auferstanden aus Ruinen
« Antwort #3 am: Juli 08, 2022, 08:49:53 Vormittag »
Ayo, du bist doch auch noch da, fehlen nur noch Stryk und rea und dann ist das kein Problem. Vllt könnte jmd mal wieder bei Toni anrufen :D
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege