Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Inselausbau  (Gelesen 7089 mal)

hephaistos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Inselausbau
« am: April 26, 2020, 06:22:41 Vormittag »
Hi,

wollte heute morgen die erste Stufe der Bib auf der Insel ausbauen und bekam folgende Meldung:

Entschuldigung...

Da ist etwas schief gelaufen. Ein Fehler ist aufgetreten, der jedoch abgefangen und berichtet werden konnte.Es wäre schön, wenn du uns noch weitere Informationen gibst, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Eröffne dafür im Forum einfach ein Thema unter "Fehlermeldungen", oder, falls es sich um einen Fehler handelt, von dem nicht unbedingt alle etwas lesen müssen, melde ihn unter "Teamkontakt".
Am hilfreichsten wäre es noch, wenn du das aktuelle Datum mitlieferst, also den 26.04. 06:16:31.Wir werden uns so schnell wie möglich um das Auffinden der Ursache kümmern.
Liebe Grüße,
das Artharia-Team

Wie bei norma auch. Ressourcen weg, Ausbau wird nicht gestartet...
Danke im Voraus fürs drum kümmern

Antw:Inselausbau

maiself

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: maiself
Antw:Inselausbau
« Antwort #1 am: Juni 25, 2020, 07:34:49 Vormittag »
gleicher Fehler hier :(

Entschuldigung...

Da ist etwas schief gelaufen. Ein Fehler ist aufgetreten, der jedoch abgefangen und berichtet werden konnte.Es wäre schön, wenn du uns noch weitere Informationen gibst, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Eröffne dafür im Forum einfach ein Thema unter "Fehlermeldungen", oder, falls es sich um einen Fehler handelt, von dem nicht unbedingt alle etwas lesen müssen, melde ihn unter "Teamkontakt".
Am hilfreichsten wäre es noch, wenn du das aktuelle Datum mitlieferst, also den 25.06. 07:32:17.Wir werden uns so schnell wie möglich um das Auffinden der Ursache kümmern.
Liebe Grüße,
das Artharia-Team


Bibliotheksausbau nicht gestartet, aber die ressourcen weg :(

Antw:Inselausbau

maiself

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: maiself
Antw:Inselausbau
« Antwort #2 am: November 09, 2020, 05:51:10 Nachmittag »
:(

Antw:Inselausbau

maiself

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: maiself
Antw:Inselausbau
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2020, 01:31:47 Vormittag »
vielleicht guckt ja zum jahreswechsel mal wieder jemand hier rein und repariert die insel? ^^