Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Klassifizierte Information  (Gelesen 1499 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Klassifizierte Information
« am: September 17, 2014, 07:32:06 Nachmittag »
Hört mich an, ich komme aus der Zukunft und brauche eure Hilfe. Unser am weitesten fortgeschrittener Rechner, der noch in unseren Händen ist, errechnete dass um 2012 eine geheime Gesellschaft entstand, die nun als einzige, jene katastrophalen Entwicklungen in meiner Zeit noch zu ändern vermag. Durch das zu lange vernachlässigte Bildungssystem, das Frauen zu stark bevorzugte, und ultrarealistische Virtual-Reality-Welten wurden Männer mit der Zeit von Universitäten und aus höheren Positionen im Berufsleben verdrängt. Weil Frauen nun die Mehrheit in Polizei, Politik und Erziehung stellen, werden Männer nur noch für körperlich schwere Arbeiten eingesetzt. Man erzieht sie zum Befehle befolgen. Die intelligentesten Techniker die noch übrig blieben waren diese Bernds, die überlebten auch nur die große Verdummung, weil sie sich schon vor vielen Jahren in ihre Keller zurückzogen, oder gar dort geboren wurden, keiner weiß es genau. Doch diese Bernds bauten dann im Untergrund eine KI die sie dann auch B:E:R:N:D nannten. Sie entschieden sich dafür den Versuch einer Zeitreise zu wagen, weil die Bernds sich außerstande sahen den Kampf direkt zu führen, weil sie alle alt sind und sich seit Jahren in einem "ständig rangierenden Zustand" befänden, falle es ihnen schwer einen klaren Gedanken oder effektiven Plan auszuarbeiten. Darum sandten sie mich hierher um euch zu warnen. Habe eine Liste mit Elektronikbauteilen und RTFMs die ihr unbedingt aufbewahren müsst. Auch fragt mich alles bevor ich mich wieder dematerialisiere.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Klassifizierte Information

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Klassifizierte Information
« Antwort #1 am: September 17, 2014, 08:15:03 Nachmittag »
Ich will auch was von den Pilzen...

Antw:Klassifizierte Information

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.187
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Klassifizierte Information
« Antwort #2 am: September 17, 2014, 09:35:46 Nachmittag »
ich habe eine Frage an Dich oh Zeitreisender:  8)
Hat Angela Merkel den Lotte-Account gespielt UND ist sie in die Geschehnisse iwie verwickelt die zu der Kata führen werden ... ? :o

Edit:
001100100111100010010110111000111001110111110011001010  (aber behalt es für Dich))
« Letzte Änderung: September 22, 2014, 04:41:37 Nachmittag von kURT »
Lotte
"hat"
an
Allem
schuld
~L~