Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: doc  (Gelesen 6446 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
doc
« am: Juli 18, 2015, 09:57:57 Nachmittag »
Der Spieler "doc" hat zuerst Zintas runtergewirtschaftet und jetzt vergreift er sich an Caytron/Dubhlinn !

Die Wähler scheint das nicht zu stören. kommt mir fast vor wie in der guten alten BRD wo ein Auslaufmodell (Angela Merkel) regiert.

doc war bisher immer BM in Zintas, die Stadt war einst "DIE" Perle in Artharia, die "Stadt der Wunder" wurde sie genannt, heute ist sie zu einem Kaff degradiert. Seither ist doc dort der BM gewesen . . .

Nun hat er sich entschlossen die Amtsgeschäfte in Caytron (vormals Dubhlin) zu übernehmen damit auch die Caytroner an seinem Wesen genesen . . .

Super !

Alles zerfällt immer weiter.
Kein Fortschritt ist spürbar !
Der gesamte Osten (inklusive ARTHO-RUS / SLAND) ächzt unter dem kommunistischen Joch !

Schon lange hören wir Nichts mehr aus dem Westen, wer erinnert sich heute noch an den Westbund ?!

Ich war einer der grössten Hetzer und Demagogen gegen/dieses Westbundes, den wir als "imperialistisch" verunglimpften, aber war dem wirklich so ?!
Nachdem ich die Sache aus neutraler Warte gesehen hatte und am Ende Partei für den WB ergriff, wurde ich gar als rechtsradikal bezeichnet/eingestuft (der Spieler, eine damals wichtige Figur in Arthorus, spielt derzeit nicht mehr mit).

Jedenfenfalls ist es um den WB still geworden, dank der haltlosen Anschuldigungen. Ich glaubte dem auch nur weil ich, wie die Meisten der Hirnlosen, Propagandamaschinerie zum Opfer fiel.
Heute weiss ich es besser !
Artharia zerfällt. Auch unser letzer Supporter, Bernhardms hat anscheinend das Boot verlassen bzw. das Handtuch geschmissen, auch ihm wurde immer wieder, vorgeworfen sich nicht neutral zu verhalten, die Kritiken waren teilweise recht arg !

Leider wird es unser geliebtes Browsergame nicht mehr all zu lange machen ohne einen geregelten support. Diese ewig-Rückwärtsgewandten haben es entgültig geschafft ! Oder doch nicht ?

Ich sage Euch, es kann immer noch ein supporter vom Himmel fallen, aber die Situation die wir grade haben (ein erstarkendes Arthorussisches Gebilde ! ) können und wollen wir freiheitsliebende Artharianer nicht dulden !
Sprengt die Ketten ! Sagt Euch los von der Orthodoxen Arthorianischen Kirche (ich weiss dass sie ingame nicht mehr existiert aber in den Köpfen einiger).
Viele von Euch kennen den Anfang der Geschichte Artharias nicht, ihr solltet die Geschichtsbänder lesen die im Forum zur Verfügung stehen, der Author, Professor Doktor so und so Phil Niedinger (zu viele Titel) vertritt zwar eine, ziemlich eigentümliche, Meinung über die Geschehnisse aber man kann ihm nicht die Wahrheit absprechen, dem Meisten kann ich nur zustimmen, auch wenn es ein wenig ideologisch verfärbt ist.

Diese Situation, doc als BM von Caytron hatten wir bisher nicht, es ist unhaltbar dass der bisheriger Stadthallter vom "Kaff Zintas" nun auch noch BM von Caytron sein will !


Ich sage Euch

"wehret den Anfängen !"


Schickt doc "Zurück in die Zukunft" (oder wo immer er hin will)

« Letzte Änderung: Dezember 14, 2015, 07:59:22 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:doc

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:doc
« Antwort #1 am: Juli 19, 2015, 03:59:14 Nachmittag »
Ich kann Draals Ausführungen im Wesentlichen nur zustimmen. Insbesondere auch was die Ostpropaganda angeht. Als ich nach Arthorus zog wurde mir erstmal mitgeteilt, dass im Westen alle Spieler Nazis sind.

In meiner Zeit, die ich in Arthorus verlebte und in der ich mich nach und nach auch gern mit ein brachte, wurde bei kritischen Nachfragen/Widerspruch/anderen Meinungen zu Themen seitens Finn Henson und Lotteluise gern mit Löschung gedroht. Der Gipfel war dann, dass Lotteluise im IRC mitteilte, mir geistig nicht gewachsen zu sein, um dann ganz weit unterhalb der Gürtellinie auf persönlicher Ebene über mich herzuziehen. Ich bin bis heute sehr, sehr froh, dass diese Person sich tatsächlich gelöscht hat. Ebenso Finn Henson, der zu Wahlkampfzwecken verkündete, Draal sei im Plauderchannel bereits mehrfach durch rechtsradikale Äußerungen aufgefallen und mich fragte, wie ich denn eigentlich zu ihm stünde....

Was  Caytron angeht, ist die aktuelle Entwicklung mehr als verwunderlich:

Es hat sich für Caytron niemand mehr interessiert. Crazy Donald wurde regelmäßig mit 1-2 Stimmen zum BM gewählt. Die Stadt hatte noch 15 Hütten. Dann kam ich, stellte mich zur Wahl, gewann, sorgte dafür, dass neue Hütten gebaut werden und warb neue Spieler für die Stadt an, die ja grade für Neulinge ganz wunderbar mitten im Zentrum Artharias liegt. Dann zog Nosha von Arthorus nach Caytron und gewann nach meiner 3. Amtszeit die Wahl um dann folgende, wirklich sehr seltsam anmutende Stadtbotschaft zu verschicken:

Zitat
Liebe Mitbürger,
vielen Dank für die Wahl ins Bürgermeisteramt, das war eindeutiger als ich erhofft habe :)
Als erstes werde ich mein Versprechen erfüllen und Caytron wieder zurückbenennen.
Für alle Neuankömmlinge in Artharia: Caytron ist eine alte artharianische Stadt, die untrennbar mit dem Namen von Raven verbunden ist, an den sich sicher noch viele hier erinnern werde. Viele alte Städte hier wurden umbenannt, um den Machthunger Einzelner zu befriedigen, die sich nicht dem Vergleich mit ihren Vorgängern stellen möchten. Ich will nicht, dass Caytron auch diesen Weg geht und solange es noch Mitglieder von Ravens Ally gibt werden wir dagegen ankämpfen.
Aber nun zur Stadt: Erfreuicherweise befindet sich etwas Geld in der Stadtkasse und ich würde das gern dazu verwenden erstmal gegen den Verfall der Stadtgebäude anzukämpfen. Dazu brauchen wir in erster Linie Holz. Wenn also jemand zuviel Holz hat meldet euch bitte bei mir, Stadtmauer und die Strassen brauchen dringend ein paar Reperaturen. Wenn das gut anläuft, können wir gern den Ausbau eines Gebäudes in Angriff nehmen.
Der Stadtchannel ist keine Neuerfindung von toshie, den Channel #Caytron gibt es schon lange. Ich werde mich bemühen abends dort auch anwesend zu sein. Wenn ihr Anliegen habt, könnt ihr mich dort erreichen oder schickt mir einfach eine PN.
LG Nosha

Aha. Es geht also um das Prinzip, nämlich darum die Stadt von (alten und wieder auferstandenen) Ostlern regieren zu lassen, die in der Vergangenheit leben. Soll doc gern BM sein, soll die Stadt halt wieder verfallen und in ein paar Wochen wieder seine 10 Hüttchen haben. Viel Spaß.

« Letzte Änderung: Juli 19, 2015, 04:20:22 Nachmittag von toshie »

Antw:doc

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:doc
« Antwort #2 am: Juli 22, 2015, 03:21:08 Vormittag »
OMG... Wie viel Dummheit muss man noch ertragen :D LOL
Also Finni und ich haben immer gedroht -  nie auf freie Meinungsäußerung Wert gelegt usw.. Diktaur halt.. Das einzige, was zählt.. anders gehts ja auch nicht.. nochmal LOL

Auch wenn ich öfters traurig war, dass ich das Spiel nicht mehr spiele ...

Und, ähm, sry... ist nicht generalisierend gemeint, solche Aussaugen sind unfug... Die einzigen mal mehr, mal weniger versteckten Botschaften kamen halt aus dem WB... Kann ich ja nix zu, dass das geduldet wird!! Wenn andere wiederum das "Etwas" nicht sehen.. tja... Und sowas schimpft sich ****.. Autsch

edit bernhardms: bitte keine RL-Infos über andere Spieler ohne deren Einverständnis posten
« Letzte Änderung: Juli 22, 2015, 11:08:46 Nachmittag von bernhardms »

Antw:doc

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:doc
« Antwort #3 am: Juli 22, 2015, 07:19:24 Nachmittag »

"Auch wenn ich öfters traurig war, dass ich das Spiel nicht mehr spiele ..."

jaja, vielleicht glaubt Dir am Ende jemand wenn Du es oft genug schreibst.


(_    ich tus net  ¯\_(ツ)_/¯   _)

« Letzte Änderung: September 15, 2016, 11:04:58 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig