Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Geschichten-Diskussionsthread  (Gelesen 5030 mal)

Mindlezz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Mindlezz
Geschichten-Diskussionsthread
« am: August 08, 2011, 11:09:30 Vormittag »
Hey!
Ich finde, man könnte hier mal so einen Thread aufmachen, da es ja bestimmt zu manchen Sachen was zu sagen gibt bzw. geben wird, aber man auch nicht unbedingt in das eigentliche Thema reinposten will und beispielsweise den Geschichtsband von Amelia unterbrechen.

Ich fang dann auch gleich mal an ^_^

Zu Amelias Geschichtsband:
Find ich echt klasse, dass und wie du das machst^^ Les mir immer alles gleich durch :D

Zum Sturz von BlingBling:
Habt ihr das eigentlich einfach nur so gemacht? Dass ihr selbst an die Macht könnt? Oder, weil er seine eigene Amtszeit so erhöht hat und noch ein paar andere frragwürdige Gesetze durchzubringen versucht hat bzw. durchgebracht hat? :D

Antw:Geschichten-Diskussionsthread

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Geschichten-Diskussionsthread
« Antwort #1 am: August 08, 2011, 02:03:08 Nachmittag »
1. Ich war kein Tyran wie Pala vllt schreibt o0
2. Ich habe versucht ein einziges Gesetz durchzubekommen was beschrieben hat, dass kriminelle Vergehen an Bürgern von Cazeq nicht erstattet sind
und 3. Der Rat hat zugestimmt :D

Was Amelies Band angeht kann ich nur beistimmen. :D

Antw:Geschichten-Diskussionsthread

Ganjero

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Charakter: Ganjero
Antw:Geschichten-Diskussionsthread
« Antwort #2 am: August 08, 2011, 02:22:47 Nachmittag »
Ja, das macht Amelie schon nicht ganz so schlecht. Vielleicht sollte man einen weiteren Beruf des Zeitungsverlegers einführen.... Sie wäre wie für ihn gemacht!

Antw:Geschichten-Diskussionsthread

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Geschichten-Diskussionsthread
« Antwort #3 am: August 08, 2011, 02:36:50 Nachmittag »
Ich und Wir waren der Überzeugung, dass Blingbling zum Einen durch sein Gesetz der Amtverlängerung und zum anderen durch eine zu große Machtposition gestürzt werden musste. Er ist bisher der einzige und erfahrenste Schmied und wäre viel zu mächtig geworden. Wir mussten ihn töten, um die Gefahr einer totalitären Diktatur zu verhindern. Er hätte durch die größte Stadt Artharias, Cazeq, massenhaft Steuern bekommen und durch eigene Waffen an seine Leibnwächter etc. die eigene Vervölkerung und auch neu aufsteigende Kolonien unterdrücken können, wobei letzteres nach Insiderinformationen sogar sein Plan war! :D
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Geschichten-Diskussionsthread

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Geschichten-Diskussionsthread
« Antwort #4 am: August 08, 2011, 02:44:16 Nachmittag »
Nein lieber Pala wir wollten eine Metropole werden. Eher zum Handeln als zu Unterdrücken. Deine Insider sind total falsch am Platz wies mir scheint. ;)

Antw:Geschichten-Diskussionsthread

Ganjero

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Charakter: Ganjero
Antw:Geschichten-Diskussionsthread
« Antwort #5 am: August 08, 2011, 02:58:40 Nachmittag »
Das ist natürlich die zu erwartende Antwort im Stile der Selbstverteidigung lieber Bling Bling. Fakt ist das, was Paladin bereits angeführt hat. Nämlich, dass die Gewährleistung der langfristigen Machtenteilung nicht mehr gegeben war und so schnell gehandelt werden musste von 3 mutigen Männern!

Antw:Geschichten-Diskussionsthread

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Geschichten-Diskussionsthread
« Antwort #6 am: August 08, 2011, 03:15:34 Nachmittag »
Ganjero? hattest du gestern nicht noch klein laut gewinselt, dass du nicht wusstest was du getan hast? :D
Oder hatte ich mich da verhört?  :P :P

Antw:Geschichten-Diskussionsthread

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Geschichten-Diskussionsthread
« Antwort #7 am: August 08, 2011, 06:21:55 Nachmittag »
Und dann hier nochmal zum Geschichtsband. Da kann jeder die Erlebnisse von Artharia mitreinschreiben, weil ich dann ja auch nicht hedes tolle Ereignis miterlebe. Beim Sturz von Bling war ich ja z.B. nicht dabei, und wüsste auch nicht ganz recht was ich da schreiben soll. Der Teil fehlt jetzt zumindest in der Geschichte.  :(
Wir könnten es ja auch so machen, dass jemand mit eine PN schickt, wenn was in Artharia passiert ist, was in Den Geschichtsbüchern erwähnt werden sollte und ich schreibdann was daraus.

Antw:Geschichten-Diskussionsthread

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Geschichten-Diskussionsthread
« Antwort #8 am: August 08, 2011, 08:39:07 Nachmittag »
Zitat
hedes tolle Ereignis miterlebe. Beim Sturz von Bling war ich ja z.B. nicht dabei,
Danke Amelie :p

Antw:Geschichten-Diskussionsthread

Okki

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Charakter: Octavia
Antw:Geschichten-Diskussionsthread
« Antwort #9 am: August 13, 2011, 01:36:02 Nachmittag »
Nutze den Thread auch mal dazu, dass ich Amelie als Geschichtschreiber ganz toll finde.

Liest sich wunderbar, Dank für die Arbeit!  :)