planB
Zitat:"Bei einem Reset verliert man 100pro nochmal 50% der zur Zeit aktiven Spieler."
deshalb schrieb ich doch ne Umfrage machen aber nicht nur unter den spielenden sondern alle Kontakte nanschreiben die mal damals gespielt haben, (ausser LotteLuise natürlich.)
Zitat: "Grundsätzlich denke ich, dass der eingeschlagene Weg diverse Bugs zu beseitigen und hier und da was neues einzubauen der richtige Weg ist"
Grundsätzlich habe ich auch Nichts dagegen (wer schon?) die Bugs auszumerzen aber das Spiel schläft wie Du bereits formuliert hast langsam ein weil allgemein keine Kämpfe mehr stattfinden.
Daher müsste es, alternativ zu einem Reset, zu einem grossen Zuwachs an Spielinhalten kommen, die aber die alten Spielinhalte (Wunder, Artefakte etc) nicht negativ beinflussen oder diese sogar verstärken oder gar schwächen !
Bernhardms hat merhmals klargemacht dass er kein Programierer ist und auch nicht die nötigen Kompetenzen von den Spieleentwicklern bekommen hat, wenn aber nun Paladn oder Canifex nochmal die Zeit fänden um das Spiel irgendwie zu erweitern, dann könnte Bernhardms danach die Fehler beseitig worin er sich ja äusserst effektiv gezeigt hat.
Also die Entwickler würden in dem Beispiel neue Spielinhalte hinzufügen und Bernhardms macht weiter wie gehabt mit der Fehlerbeseitigung.
Ich fand übrigens die letzten Neuerungen bei den neuen Auszeichnung äusserst gelungen, das hat einigen wieder etwas Motivation zurückgegeben.