Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Plauderchannel vs. private Ansprache  (Gelesen 5307 mal)

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Plauderchannel vs. private Ansprache
« am: November 12, 2014, 12:49:17 Vormittag »
Huhu Bernhard,

dieser Fehler könnte auch mal behoben werden: Es kommt ja immer wieder vor, dass Nachrichten im Plauder landen, obwohl man eine andere Person direkt angesprochen hat.

LG, toshie

Antw:Plauderchannel vs. private Ansprache

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Plauderchannel vs. private Ansprache
« Antwort #1 am: November 12, 2014, 04:01:25 Vormittag »
 :P und dann lesen auch noch Fremde mit
sowas ist nicht gut seit wir das mit Edward Snoden und der NSA wissen, brauchen Leute ihre Privatsphäre.

 8) ich hab aber nichts gelesen 8)
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Plauderchannel vs. private Ansprache

Custo7

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 90
  • Charakter: Custo7
Antw:Plauderchannel vs. private Ansprache
« Antwort #2 am: November 12, 2014, 09:49:47 Nachmittag »
Sicher, dass auch der entsprechende Chat angewählt war?

Mir ist das bisher immer nur passiert, wenn ich mit jemandem geschrieben habe, dann die Seite aktualisiert bzw. eine andere Seite geladen habe und dann weiterchatten wollte und dabei vergessen habe unten wieder den entsprechenden Chat auszuwählen (beim neuladen wird man ja immer auf den Plauderchannel geladen).

Aber natürlich wärs auch in dem Szenario fesch, wenn man beim Seite laden/wechseln immer in dem Chat landet, in dem man zuletzt war (falls der verfügbar ist). Aber ich würde mal raten, dass das relativ viel Aufwand für relativ wenig Nutzen ist..

Antw:Plauderchannel vs. private Ansprache

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Plauderchannel vs. private Ansprache
« Antwort #3 am: November 13, 2014, 06:46:59 Vormittag »
nee, das gibt es sowohl beim Positionschat als auch beim flüstern ab und an, dass Nachrichten plötzlich sonstwo angezeigt werden. Genauso, wie ab und zu auch mal Spieler auf der Position angezeigt werden, die ganz wo anders sind (allerdings nur bei der Einblendung im linken Balken, auf der allOnPosition-Seite passt es dann wieder)