Naja, ganz so pauschal beschränken funktioniert wohl kaum. Wenn der Müller demnächst nur noch 10 Heu am Stück prodden darf, dreht der am (Mühl)Rad
Brot und Heu spielen eh ne eigene Rolle, und da sind die Wertigkeiten der einzelnen Güter ja auch anders.
Bei Bronze, Tinte und Pappe allerdings nicht. Die sind und waren immer relativ gleich teuer untereinander.
Dass aber 2 davon quasi-endlos geskillt werden können, während Spritzen im 10er Pack, PP und FF ebenfalls im 5er... mir entzieht sich da einfach die Grundregel Artharias, dass Aktivität belohnt wird, wenn ich mich 99h, wie Norma sagt, mit Tinte verabschieden kann. Das sind 4(!) Tage dauerkochen! Und das mit gutem Int-Gain und Skillgain.
Sollte der Gerber da bei der Pappe auch auf 99 beschränkt sein, brauch er zwar nen "Arsch voll" Pflanzen, kann sich aber auch für 990min = 16,5h verabschieden. Und der hat dabei nichmal nen Skill, den er damit ausbaut, sondern "nur" Attribute-Gain.
Meine Meinung bleibt, dass das so, wie es ist, nicht wirklich in das Bild mit der Aktivität passt.