Hallo,
ich weiß, ....wieder dieses Thema mit dem Serverneustart usw. Bitte nicht zornig werden und einfach mal zurücklehnen und durchlesen.
Ich muss zugeben, ich vermisse langsam dieses blöde Spiel. Ich würde wircklich gern zurückkommen, nur wie ich jetzt mitbekommen habe, lohnt es sich nicht.
Was will man da noch machen in diesem Game?! Wir haben 2-3 Gottheiten erschaffen. Damit meine ich Spieler, denen man einfach nichts mehr kann.
Normalen Geschäften nachgehen, würde ja noch funktionieren, aber größere Ziele sind im Grunde unerreichbar. Im Spiel soll es zum größten Teil um Macht gehen. Die ist jedoch nicht mehr erreichbar. Die Großen langweilen sich und die Kleinen ärgern sich. Deswegen würde ich gerne nachfragen, ob man einen Neustart des Spiels möchte.
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was man in der nächten Runde von vornherein verändern sollte.
Dies wären meine Vorschläge:
zu den Kreaturen :
Kommen spontan für eine bestimmt Zeit.
Bsp: Stündlich gibt das System eine Zufallsabfrage ab, ob und wo die Kreaturen auftauchen. Tauchen diese auf, dann bleiben Sie nur 1-2 Stunden stehen und verschwinden wieder. Innerhalb von 24h sollten Kreaturen
nur einmal auftauchen dürfen.
Zweck: Buffjagden werden somit unterbunden. Einzelspielerzu dem Mahnmal der Dreivölkerschlacht:
Komplett aus dem Spiel entfernen. Eventuell ersetzen.
Zweck: Ist uns allen klar warum. =)zu dem Tempel des Zorns:Statt 2 Punkte auf ein Attribut zu geben, sollte es 2 Punkte auf alle Attribute geben. Sonst ist es einfach unbrauchbar.
zu der Urlaubsvertretung:Ist noch in der Diskussion.
zum Lehrmeister:Bücher lesen sollte erschwert werden. Folgende Überlegung: Statt mit beispielsweise Stufe 40 Bücher der Stufen 35-39 schreiben zu können, kann man in Zukunft nur noch Bücher der Stufe 30-34 schreiben. Sprich, man muss 5 Stufen höher, als das zu schreibende Buch, sein.
Zweck: Hinterherziehen von Charakteren wird somit nicht mehr möglich sein. Wirkt sich positiv auf PvP und PK aus. Es gibt sicherlich noch das ein oder andere, was ich hier nicht aufgeführt habe. Wenn i.eine Art von Interesse an meinem Beitrag besteht, würde mich das freuen. Hauptsache, es ist ernst gemeint.
Evtl. könnte man einen zweiten Server aufmachen. Vielleicht könnten wir diesen durch Spenden finanzieren und eine Zeit lang unterhalten, um herauszufinden, ob es das Richtige ist. Habt Ihr noch andere Ideen, dann raus damit.