Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Archievements  (Gelesen 2884 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Archievements
« am: August 29, 2014, 04:20:38 Nachmittag »
Ich hab die Threads echt gesucht und nicht mehr gefunden^^

Das Thema dürften noch einige kennen: Schmiede kommen nicht mal zum Bronzestatus ohne ihren Skill zu schrotten, weil sie ja Adern suchen müssen.

Lösungsvorschlag:
Bronze: Mineralienader finden fällt weg -> Dafür muss eines deiner Häuser einen Wall Stufe 5 besitzen. (Logisch für kleinere bis mittelgroße Spieler, schließlich will man seine frisch erworbenen Werte auch schützen)
Silber: Gold/Silber/Edelsteinmine finden fällt weg -> Dafür muss ein globales Ranking erreicht werden. (Passt ja ganz gut mit den neuen zeitlichen Rankings, da werden die mittelgroßen Spieler aufs Jagen "fixiert")
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Archievements

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Archievements
« Antwort #1 am: August 30, 2014, 08:53:03 Vormittag »
Als P2-Schmied wär es mir herzlich egal, womit ich den Bronzestatus erreiche, solange es eben kein Bergbau ist.

Oder nein, nicht völlig egal. "Besitze ein Artefakt" ist unter den gegebenen Umständen nur ne Möglichkeit mehr für Phil, alle zu ärgern keine wirklich realistische Option  ::)weils ja total unauffällig ist, dass halb Asgard Monument 8 hat (halbe Titanrüssi anlegbar), weil Monument 9 ein beliebiges Arte braucht...

Antw:Archievements

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Archievements
« Antwort #2 am: August 30, 2014, 11:24:29 Vormittag »
Ja, das leidige Thema :)
Eine Änderung macht auf jeden Fall Sinn, keine Frage
Es gab ja nur im damaligen Thread schon wilde Diskussionen, was Sinnvoll oder Sinnlos ist als Ersatz fürs Adern suchen.

Wäre die Erledigung von Quests ne Variante ?

Und ich müsste dann eh grundsätzlich schauen, wie wir mit dem Altbestand umgehen, ich schätz da werde ich einiges von Hand nachziehen müssen für die Vergangenheit
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Archievements

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Archievements
« Antwort #3 am: August 30, 2014, 12:55:13 Nachmittag »
Für Bronze kann ich mir Knut sehr gut vorstellen.
Für Silber kA. Trak machen einige bewusst nicht, Insel is evtl ne etwas heftige Hürde mit den ganzen Lieferquests.


Also ja, Quests wären meiner Meinung nach ne absolut mögliche Lösung für das Dilemma :)

Antw:Archievements

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Archievements
« Antwort #4 am: August 30, 2014, 03:16:05 Nachmittag »
Ihr sollt meine Vorschläge nehmen, und nix anderes  >:( :D

Aber wenn die Quests iwie dabei wären, fänd ich das optimal. Knut für Bronze wäre gut, den muss ja im Prinzip jeder machen. Nur dann wärs iwie cool, wenn man die global Rankings einpflegen könnte. Aktuell ists ja machbar mit den neuen Rankings, die können erreicht werden. S.o.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Archievements

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Archievements
« Antwort #5 am: August 31, 2014, 05:08:04 Nachmittag »
Es gibt jetzt ja auch den Tagessieg beim Kreaturen-Schlachten, das können wir auch für z.B. Silber nehmen
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Archievements

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Archievements
« Antwort #6 am: September 02, 2014, 11:39:36 Vormittag »
Ich habe jetzt die "kurz und schmerzlos"-Variante gewählt, damit andere Baustellen nicht zu lange warten müssen:

2. September 2014
  • Bei den persönlichen Achievements gibt es zwei Änderungen :
  • - für Bronze benötigt man ab sofort nur noch 8 der 9 Aufgaben
  • - für Silber benötigt man ab sofort nur noch 9 der 10 Aufgaben
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Archievements

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Archievements
« Antwort #7 am: September 02, 2014, 12:23:15 Nachmittag »
Ein Hoch auf Bernhard!

Hig Hig Hurra  ;D

Antw:Archievements

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Archievements
« Antwort #8 am: September 02, 2014, 08:42:54 Nachmittag »
Von Null auf Silber in einem Bernhard-Klick...

Antw:Archievements

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Archievements
« Antwort #9 am: März 03, 2015, 11:45:35 Nachmittag »
Irgendwas stimmt hier aber nicht mehr iwie  :'(

Ich nutze das Script und bei mir werden noch die alten Archivements angezeigt. Hab das Script dann mal ausgeschaltet, aber es ist weiter so geblieben. Als Mechaniker bin ich jetzt natürlich verratzt  ::) :D
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!