Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: NAmensänderung  (Gelesen 2881 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
NAmensänderung
« am: August 16, 2014, 11:36:33 Nachmittag »
Ja, ich weiss man sollte sich genau überlegen welchen Namen man wählt.

Wär aber auch kein Schaden wenn man den Namen im Laufe des Spieles ändern könnte.
Entweder geht das nur im Zusammenhang mit einer Quest oder Barzahlung von Münzen (sollte nicht billig sein).
Ausserdem sollte es auch eine zeitliche Begrenzung geben, nur einmal im Jahr oder so und dann kostet der Spass mehrere tausend k.

Fänd ich schon nett wenn man sowas könnte den Avatar kann man ja auch ändern.

Auf diese Weise können sich Spieler auch nicht verstecken denn sie haben immer noch ihre Hütte am selben Ort und dieselben LP-Werte und so weiter.

Wennn das nicht zu schwer umzusetzen ist.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig