Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge  (Gelesen 6955 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge
« am: August 14, 2014, 01:50:33 Nachmittag »
Moin Zusammen,

heute gab es zwei Updates:
- Statistik / Achievements
  Es gibt jetzt auch zu sämtlichen Sammel-Skills ein Achievement mit passender Platz-Anzeige in der Statistikseite.
  Dazu kommt ein neues Achievement " Tausendsassa", das den Spieler mit der höchsten Summe an Fähigkeiten auszeichnet (um Verzerrungen des Rankings zu vermeiden wird das höchste der beiden Schmiede-Skills gewertet, nicht deren Summe)


- Jagd-Challenge
 In der Statistik-Seite findet ihr im Bereich "Jagd" nun zwei weitere Infos: die besiegten Kreaturen des aktuellen Tages und des aktuellen Monats. Dies soll nicht nur die Auswertung der Jagd ermöglichen, als kleinen Anreiz bekommt um Mitternacht der Tagessieger ein kleines Geschenk. Der Monatssieger erhält eine etwas größere Belohnung.
Die Monatssiege möchte ich langfristig mitzählen und ein weiteres Achievement draus bauen, da müssen jetzt aber erstmal ein paar Monate vergehen bevor das Sinn macht.
* Der Monatscounter zählt schon seit ein paar Tagen mit, Ihr findet dort also schon ein paar Kills der vergangenen Tage*


Viel Spaß damit  ;)
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge
« Antwort #1 am: August 14, 2014, 03:16:27 Nachmittag »
Ich finde man könnte Diebstahl und Spionage noch mit rein nehmen, aus Diskretionsgründen dann eben ohne globale anzeige, sondern nur für einen selbst in der Statistik. Da sparst du dir auch die Mühe einen extra Text verfassen zu müssen :D
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge
« Antwort #2 am: August 15, 2014, 12:16:59 Vormittag »
Wäre es möglich, bei den Tages-& Monatskills noch die aktuelle Platzierung hinzuzufügen?

Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge
« Antwort #3 am: August 15, 2014, 02:15:01 Nachmittag »
Diebstahl und Spionage kann man ja frewillig anzeigbar machen, wer angeben will, dem sei es doch gestattet und ist für andere vielleicht auch interessant... falls das nicht zu aufwändig ist
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge
« Antwort #4 am: September 01, 2014, 06:59:44 Vormittag »
Diebstahl und Spionage kann man ja frewillig anzeigbar machen, wer angeben will, dem sei es doch gestattet und ist für andere vielleicht auch interessant... falls das nicht zu aufwändig ist
das fände ich auch gut für Söldner die ihre Qualitäten zeigen möchten. "Bester Spion oder Bester Dieb"
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Statistik-Upgrade und Jagd-Challenge
« Antwort #5 am: September 27, 2014, 10:41:10 Nachmittag »
Es fehlt noch ein Achievement für das Pferdezähmen.  ;)

Als Name würde mir glatt "Pferdeflüsterer" einfallen.  :P