Moin zusammen,
da ich zurzeit wieder richtig Lust auf das WW-Game habe und wir ja bereits früher den Gedanken dazu hatten wollte ich mal wieder zu einer WW-Runde im IRC aufrufen. Das ganze würde im Großen und ganzen genauso wie im Forum ablaufen nur in viel schnellerem Tempo.
Die Rollen wären im Großen und Ganzen dieselben wie bisher, die Wölfe kriegen einen eigenen Channel, die Verliebten dürfen sich über nen query miteinander unterhalten, alles andere geschieht im Gamechannel. Evtl kriegen wir Len dazu, dass sie die Runde leitet, sonst mach das entweder ich, damn oder toshie.
Das ganze sollte ein paar Std dauern, damn meinte ungefähr 4-5h, wie lange genau können wir aber nicht sagen bevor wirs ausprobiert haben. Je nachdem wanns den meisten passt würden wir das wohl mal an nem Freitag oder nem Samstag Abend machen. Teilnehmer hätte ich gerne um die 15 Stück, aber bitte auch Leute, die kein Problem damit haben sich ein paar Std dafür Zeit zu nehmen. Würde das ganze auch gern möglichst bald machen, möglicherweise direkt nächstes WE, wenn alle Zeit haben, sonst das darauffolgende.
Teilnehmer:
Mydraor
damnlucker
toshie
reaktionaer
Kiuqs
Konsar
FelixAquila
Kurt
bernhardms (entscheidet spontan ob er mitmacht)
Phil
PlanB (kann erst kurzfristig zusagen)
maiself (kann erst kurzfristig zusagen)
Flugabwehr
hig (kann erst kurzfristig zusagen)
PaigeNurial (kann erst kurzfristig zusagen)
cethtec (vielleicht)
KTTRS (kann erst kurzfristig zusagen)
normaninov (vielleicht)