Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lehrmeisterranking  (Gelesen 5898 mal)

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Lehrmeisterranking
« Antwort #15 am: August 06, 2014, 11:50:26 Vormittag »
Ok, hab mir nochmal "aufbautechnisch" Gedanken gemacht.

Das Rängedropdown würde ich wie gesagt überarbeiten und einfach weitere Seiten mit weniger Überladung einbauen (so das geht) - Skills, Krea/PvP, und eben die anderen Dinge wie Superreich/Schuldirektor etc.

Auf der Statistikseite links wie gehabt, rechts die "anderen Dinge", und das komplette Skillplatzierungsgedöhns als 2 Spalten Tabelle im Breitformat unten drunter? Sortierung wie im Attribute-Fenster fänd ich gut, das würde sicher ankommen.

Dann wärs immer noch alles einigermaßen sortiert, nicht unübersichtlich wie Hund (wie wenn man alles aufeinander wirft)...

Is halt die Frage, inwiefern du das umsetzen kannst, darfst, willst.

Antw:Lehrmeisterranking

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Lehrmeisterranking
« Antwort #16 am: August 30, 2014, 03:17:11 Nachmittag »
Zwecks Thematik:

Ein Ranking für Priester und Bekehrungen wäre cool  8) Die Religionen sind ja noch gar nicht erfasst iwo.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!