Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Systemnachricht bei Geldeingang  (Gelesen 2851 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Systemnachricht bei Geldeingang
« am: August 05, 2014, 07:53:18 Vormittag »
Moin! In den allermeisten Fällen ist ein Geldeingang ja entweder mit einer Systemnachricht oder mit einer konkreten Aktion des Spielers zum Zeitpunkt des Geldeingangs verbunden, allerdings nicht immer, ich hatte heute mal wieder einen Geldeingang in meinem Inventar, den ich bislang nicht zuordnen kann. (Vielleicht die Auflösung einer Bank, bei der ich Geld deponiert hatte?)
Nachdem die Buchung selbst ja auch in der Datenbank ausgelöst werden muss, sollte es nich allzu aufwändig sein, einen kurzen Vermerk über die Herkunft als Systemnachricht einzutragen. Das wäre fein ;-)