Wäre es jetzt zu banal, über die Anpassung der Baukosten einiger Inselgebäude zu sprechen anstatt die aktuelle Diskussion zu vertiefen ?
der Vorschlag wurde mal gemacht aber dann hiess es das würde die Artefakte entwerten, aus demselben Grund will Gisi (siehe oben) auch dass sie weiterhin für den Isselausbau benötigt werden.
Ich wär allerdings dafür dass es auch ohne Artes möglich wär. Hatte da mal so einen Vorschlag gemacht dass man dann ohne Artefakt halt unglaublich viele Ress benötigt.
Die Artefakte hätten dadurch immer noch ihren Wert. Aber derjenige der nicht an eins rankommt muss halt den Preis in Rohstoffen zahlen, sollte aber ne absurd hohe Menge sein. Oder Münzen.
Zu der Motivation an Artfakte zu gelangen muss ich nch sagen, ich hatte mal das Glück im Besitz der Wünschelrute zu kommen , sie war in meinen Rucksack gespwaned nud ichbin dann auf Dauerreise gegangen und habe mehreren Seiten ein Angebot unterbreitet.
Im Osten, wo ich zuerst angefragt hatte, da ich noch LOyal zu ihnen stand, war das Interesse nicht sonderlich hoch, man bot mir 5 K maximal ...
Im Westen hingegen war das Interesse sehr viel höher, am Ende wurde ich mit 20 K abgespeist aber hätte ich gewartet war mehr bei rausgesprungen,
Das Artefakt ging dann in den Westen, Rea wollte mir das Doppelte oder so zahlen aber da war das Ding bereits verkauft.
WAS SAGT UNS DAS ?!
EDIT: Ich fänd es SCH.... ade wenn dieser Thread und somit die Diskussion, über diese heikle Thema, (wieder einmal) unter den Teppich gekehrt wird, indem zuerst Spieler zu beleidigenden Äusserungen provoziert werden um das dann zu sagen der Thread würde geschlossen da die Teilnehmer nicht objektiv an die Sache gehen.
Das thema muss jetzt mal zuende ausdiskutiert werden, mich frgagt zwar Keiner, aber täte man es, dann würd ich sagen, die Spieler kurzzeitig im Forum sperren die nicht objektiv an die Sache gehen und beleidigend werden und die Diskussion dann weiter laufen lassen bis wir zu nem Kompromiss gekommen sind.
Das hier ähnelt doch immer mehr der Diskussion zwischen Palästina und Israel wo keine Seite Zugeständnisse machen (und keinen Meter Boden abgeben) will.