Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis  (Gelesen 54614 mal)

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #90 am: August 05, 2014, 05:03:01 Nachmittag »
Ich schwanke zwar immer noch, weil mir auch rea nicht geheuer ist, aber da Konsar auch zu meinen Favouriten gehört und ich diese Selbstvotes schon letzte Runde weder ausstehen noch verstehen konnte, hat er sich nun auch meine Stimme verdient.

Konsar
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #91 am: August 05, 2014, 05:04:52 Nachmittag »
Hätte ich noch zweifel gehabt, jetzt sind sie zertreut: Konsar
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #92 am: August 05, 2014, 05:05:08 Nachmittag »
Konsar, wenn Du offenbar selbst lachend ins Messer springst, magst Du uns dann noch verraten, wen Du in den zwei Nächten angeblich besucht hast?

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

Konsar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Charakter: Konsar
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #93 am: August 05, 2014, 05:06:30 Nachmittag »
wozu? ändert eh nix ^^

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #94 am: August 05, 2014, 05:11:12 Nachmittag »
Wenn du wirklich dorftreu bist, ist das aber wichtig für uns. Bestätigt meinen verdacht nur noch mehr, diese Weigerung.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #95 am: August 05, 2014, 05:14:22 Nachmittag »
zumal er eh erst 2 stimmen von 9 hatte als er den selbstvote machte... das ist harakiri vom feinsten und hilft dem dorf 0

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #96 am: August 05, 2014, 05:24:27 Nachmittag »
Jetzt ging es hier aber rund. Schon 6 Votes für Konsar.
Dass er Prosti ist, fällt damit dann ja auch raus. Selbst wenn man sich in dem Fall selber wählt, dann sollte man vorher wenigstens schon ein paar Anspielungen gemacht haben. Außer der Vote gegen hig, kam da aber nichts.
Ruft die unbekannten Mächte, Konsar tritt seinen letzten Gang an.

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #97 am: August 05, 2014, 05:43:58 Nachmittag »
im normalfall müsste hig hängen als prüfer des pseudooutings (außrdem sagt er nichts) aber so wie konsar hier auftritt wäre er selbst als echte prostituierte rolle keine große hilfe für das dorf

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #98 am: August 05, 2014, 06:26:32 Nachmittag »
wozu? ändert eh nix ^^
Weil Du ein Wolf bist, schon klar.

Wärest Du Prosti, würde das uns schon helfen, da wir bei Deinem Tod dann wüssten, wer geprüft ist, selbst wenn Du keine Nachtrollen entdeckt hast.

Daher: Konsar.

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #99 am: August 05, 2014, 08:29:08 Nachmittag »
Unbekannte Mächte präsentieren den Zwischenstand und bauen schon mal den Galgen auf:

                       Hängvote
1.  Erasmus      Konsar
2.  Felix            Konsar
3.  Rea             Konsar
4.  Kami           Konsar
5.  Selinux        Konsar
6.  hig                 -
7.  Damn          Konsar
8. cethtec         Konsar
9. Konsar          Konsar


Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

Konsar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Charakter: Konsar
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #100 am: August 05, 2014, 09:59:11 Nachmittag »
Tja ihr Bewohner Lingua Fissilis,

wie ich bereits sagte, voten mich alle, was also heisst ihr habt keinen plan, wer dorftreu ist oder nicht.
Naja, abgesehen davon, dass hig wahrwscheinlich niemanden wählt.
Und ja ich bin ein WW :P
Da ihr dies so fleißig so schnell herausgefunden habt (erste runde raten, zweite dann gewiss durch cethecs verrat),
habe ich mich entschlossen euch etwas hilfreiches zu hinterlassen, um mich schön an meinem mitwolf (nennt man das so? ^^) zu rächen :P

Hier ein kleines Rätsel:
------------------------
Mindestens 50% der folgenden Aussagen sind falsch:

Damnlucker ist nicht dorftreu
Es gibt nur 3 Wölfe (wildes Kind eingeschlossen)
Erasmus ist dorftreu
Mein Tot war geplant
Cethec ist nicht dorftreu
------------------------

Viel Spaß euch noch ;)

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #101 am: August 05, 2014, 10:03:58 Nachmittag »
Unbekannte Mächte lauschen Konsar's letzten Worten auf dem Galgenpodest. Und noch während er das letzte Wort spricht, zieht es ihn hinfort:

1.  Erasmus
2.  Felix
3.  Rea
4.  Kami

5.  Kurt (Kultführer)
6.  Selinux
7.  Bernhard (Seher)
8.  hig
9.  Damn
10. cethtec

11. Konsar (Werwolf/ Auserwählter des Strolches)
12. Mydraor (wildes Kind)

Unbekannte Mächte hinterlassen den Bewohnern Lingua Fissilis' ein Kilo gekochten Reis mit Scheiß und drei Pullen Vodka.


Edit: Da die unbekannten Mächte um 18 Uhr leider verhindert sind, endet die Nacht bereits um 17 Uhr.
« Letzte Änderung: August 06, 2014, 10:39:55 Vormittag von toshie »

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #102 am: August 06, 2014, 04:57:30 Nachmittag »
Unbekannte Mächte wecken vollgefressene & betrunkene Dorfbewohner und überbringen folgende Botschaft: Leider wurde heute Nacht cethtec, der treue Nachtwächter, aufgefressen:

1.  Erasmus
2.  Felix
3.  Rea
4.  Kami

5.  Kurt (Kultführer)
6.  Selinux
7.  Bernhard (Seher)
8.  hig
9.  Damn

10. cethtec (Nachtwächter)
11. Konsar (Werwolf/ Auserwählter des Strolches)
12. Mydraor (wildes Kind)

Welche/r Dorfbewohner hat/haben nur cethtec dem leckeren Reis mit Scheiß vorgezogen?  :o
Findet's heraus! Der Tag geht bis morgen 22 Uhr.

Unbekannte Mächte hinterlassen ein großes Blech Pizza und 3 Flaschen Korn.

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #103 am: August 06, 2014, 05:27:27 Nachmittag »
Da scheint was schiefgelaufen zu sein beim Versuch, cethtec als Wolf anzuschwärzen. ^^

Ich gehe daher davon aus, dass er in seiner Funktion als Nachtwächter gefressen wurde, wobei die Frage ist, vor welcher Tür er gestanden hat. Als Nachtwächter hätte ich mich vor damns Tür gestellt. Konsars Rätsel nehme ich daher mal nicht ernst, das dürfte nur Verwirrungstaktik gewesen sein.

Weil jeder außer hig abgestimmt hat, und hig damit schon das zweite Mal der einzige ist, der nichts gesagt hat, wird es wohl keinen Sandmann geben. Die Frage ist: Schweigt er absichtlich? Laut Profil war sein letzter Besuch heute um 17:18, d.h. er ist prinzipiell da. Ein lauter Wolf und ein stummer Wolf - das wäre eine typische Taktik...

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #104 am: August 06, 2014, 06:30:04 Nachmittag »
oh ich hatte mir fest vorgenommen als erster zu schreiben und mitzuteilen, dass cih konsars post in keiner weise ernst nehme und meine zeit nicht auf die lösung seines rätsels verschwende... das hat sich nun eh weitgehenst geklärt
etwas anderes ist mir aber gestern sehrwohl aufgefallen
konsar sprach in einem seiner ersten posts als es um die anzahl der wölfe ging von "ich glaube nicht, dass wir 4 sind"
habe das gestern extra nicht erwähnt, weil ihc mir sicher war, dass kami das bringen würde, weil sie immer alles genau liest und an den kleinsten makeln versucht leute in die enge zu treiben... dies ist hier nicht geschehen, darum meine schlussfolgerung
Kami ist für mich vorerst die hauptverdächtige, gefolgt von anderen vielanalysierern wie erasmus oder senilux