Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis  (Gelesen 53925 mal)

Konsar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Charakter: Konsar
Antw:Werwolfspiel Runde 10
« Antwort #30 am: August 03, 2014, 09:50:24 Nachmittag »
warum wollt ihr eigentlich immer hig hängen? das ist irgendwie jede runde so und mal ganz im ernst, das ist blöd
dann könntet ihr genausogut cethec hängen ^^ der sagt auch nix, aber nein immer geht ihr auf hig

Antw:Werwolfspiel Runde 10

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 10
« Antwort #31 am: August 03, 2014, 09:54:23 Nachmittag »
bin noch nicht ganz durch, aber vote vorsichtshalber schonmal für mydraor, mein gefühl beim lesen der posts lässt mich zu mydraor, erasmus und Konsar tendieren. Irgendwie klingelts bei mir wenn ich ihre posts lese :)

Antw:Werwolfspiel Runde 10

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 10
« Antwort #32 am: August 03, 2014, 09:56:48 Nachmittag »
so, habs noch geschafft, mein Eindruck bleibt konstant und meinem Gefühl konnte ich noch immer vertrauen :)
Mydraor, wenn du bitte auftehen würdest

Antw:Werwolfspiel Runde 10

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 10
« Antwort #33 am: August 03, 2014, 10:00:44 Nachmittag »
Stopp, Aus, Schluss, vorbei! Gleich kommt die Auswertung!!!!

Antw:Werwolfspiel Runde 10

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 10
« Antwort #34 am: August 03, 2014, 10:07:08 Nachmittag »
Unbekannte Mächte klatschen sich freudig erregt in die Hände u übermitteln den Endstand:

                 Hauptmann    Stadtname       Hängevote
Erasmus     Erasmus         Doppelzunge     hig
Felix          Bernhard         lingua f.           Damnlucker
Rea           hig                 Waterlow               -
Kami         Bernhard         Waterlow          Konsar
Selinux      Erasmus          lingua f.                -
Bernhard        -                    -                  Mydraor
hig                -                    -                       -
Damn        Erasmus          Doppelzunge         -
cethtec          -                     -                  Mydraor
Konsar       Bernhard         lingua f.           Damnlucker
Mydraor     Bernhard         lingua f.              hig


Mit 4 Stimmen ist Bernhard knapp vor Erasmus mit 3 Stimmen zum Hauptmann gewählt worden. Die Stadt heiß Syphi...äh.... Lingua Fissilis (werde ich gleich ändern).


Hangvotemäßig haben je 2 Stimmen hig, Damnlucker & Mydraor kassiert. Möge der neue Hauptmann bitte in einem Post mitteilen, wer gehängt werden soll.

Antw:Werwolfspiel Runde 10

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Werwolfspiel Runde 10
« Antwort #35 am: August 03, 2014, 10:15:34 Nachmittag »
Dann möge Mydraor sein Ende am Strick finden
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Werwolfspiel Runde 10

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 10
« Antwort #36 am: August 03, 2014, 10:21:00 Nachmittag »
Unbekannte Mächte nehmen den Dorfis die Dreckarbeit ab, führen Mydraor zum Galgen u legen ihm den Strick um. Ihm entspringt kein Pelz, aber fast:

1.  Erasmus
2.  Felix
3.  Rea
4.  Kami

5.  Kurt (Kultführer)
6.  Selinux
7.  Bernhard
8.  hig
9.  Damn
10. cethtec
11. Konsar

12. Mydraor (wildes Kind)

Die Nacht dauert bis morgen 18 Uhr an.


Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #37 am: August 04, 2014, 01:31:11 Nachmittag »
Die Nachtzeit verlängert sich auf 22 Uhr. Die Sonne hat vom Urlaub leider einen Jetlag und benötigt etwas mehr Schlaf.

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #38 am: August 04, 2014, 10:04:23 Nachmittag »
Unbekannte Mächte übermitteln eine schrecklich Botschaft. Heute Nacht ist leider Bernhard, der neue Hauptmann und Seher gefressen worden. Nichts ist mehr von ihm übrig und die Suche nach seinem Testament, in dem er seinen Nachfolger bestimmt hat, gestaltet sich noch schwierig. Es wird umgehend veröffentlicht, sobald es gefunden wurde.

1.  Erasmus
2.  Felix
3.  Rea
4.  Kami

5.  Kurt (Kultführer)
6.  Selinux
7.  Bernhard (Seher)
8.  hig
9.  Damn
10. cethtec
11. Konsar

12. Mydraor (wildes Kind)

Der Tag dauert bis morgen 22 Uhr an. 

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #39 am: August 04, 2014, 10:08:04 Nachmittag »
DAS lief richtig schlecht für uns
immerhin hat bernhard gestern ein gutes händchen bewiesen als er myd wählte

sicher ist nur das klar war, das keiner der beschuldigten von gestrn gefressen worden wäre um uns weiter im unklaren und mit genug opfern zu versorgen.
meine vermutung ist, das maximal einer von den leuten die im gespräch waren ein wolf ist.
also kami era hig und ich (hab ich wen vergessen)
also denke ich, das einer unter den anderen leuten des dorfes ist
und vermutlich gibs auch ein schaf
also komme ich in meiner zählung auf kind + schaf + 2 wölfe
der rest sollten dorfrollen, oder neutralrollen sein

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #40 am: August 04, 2014, 10:26:55 Nachmittag »
Das Testament hat sich angefunden: Damnlucker wurde von Bernhard zu seinem Nachfolger bestimmt.

 

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #41 am: August 04, 2014, 10:36:21 Nachmittag »
dann gehe ich davon aus, dass er mich in der ersten nacht geprüft hat und myd nur ein zufallstreffer war.
hoffentlich kann ich mit dem druck umgehen und fälle keine fehlurteile

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #42 am: August 04, 2014, 11:16:10 Nachmittag »
Das ist jetzt wirklich sehr bescheiden. Eine der wohl wichtigsten Dorfrollen weg. Hoffentlich hat toshie noch ein paar mehr hilfreiche Charaktere eingepackt.

Ich stimme dir in dem Sinne zu damnlucker, dass du vermutlich dorfsicher bist. Bernhardms konnte gestern Myd nicht erkannt haben, der Seher erfährt ja diesmal nur ob WW oder nicht. Also wen hat er besucht. Entweder einen WW, aber dafür hat er keine Infos preisgegeben, also eher einen Dorftreuen und mit seinem letzten Willen hat er dies hoffe kenntlich gemacht. Mehr Infos kann ich aus bernhardms seinen Beiträgen leider nicht entnehmen.

Bleiben inklusive mir noch 8 Verdächtige. Das die WW absichtlich nicht die bisher gevoteten angegriffen haben klingt logisch nur ob wir daraus Schlüße ziehen können? Übrigens warum Kami, Era, hig und du? Wenn du nach den Votes gehst wäre es Konsar anstatt mir. Willst du ihn etwa in Schutz nehmen? Hab weiterhin ein Auge auf ihn geworfen :P.

Mich würde ja noch interessieren, warum damnlucker und reaktionaer nicht galgengevotet haben. Bei hig vermuten wir ja den Sandmann.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #43 am: August 04, 2014, 11:18:59 Nachmittag »
Weil ich es eh Quatsch finde am 1. Tag ohne jegliche Infos zu voten :)
Gold gab ich für Eisen

Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolfspiel Runde 10 - Lingua Fissilis
« Antwort #44 am: August 04, 2014, 11:23:08 Nachmittag »
ich hatte mich schon gedanklich verabschiedet, weils sehr eindeutig nach mir aussah ud darum keinen gegenvote mehr gestartet
zumal ich genauso geraten hätte wie jeder andere auch