Ich tippe jetzt auch mal auf hig und hoffe, dass er sich mal meldet und zur Aufklärung seines Schweigens beiträgt. Ich vermute mal, dass er absichtlich schweigt, und warum sollte er das tun, wenn er kein WW ist?
Kamis Idee, dass Era der Strolch sein könnte, finde ich interessant. Ich hatte mir auch schon überlegt, dass der Strolch sich wohl sehr aktiv für das Dorf einbringen würde, um Glaubwürdigkeit zu gewinnen und dann seine Ziele abzuarbeiten. Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass ich derjenige war, der damnlucker zuerst ins Visier gebracht hat, weil mir eine seine Aussagen verdächtig vorkam. Dann kam Konsar dazu (der ja nun als Wolf enttarnt wurde), und erst dann folgte Erasmus. Damit gab es drei Stimmen gegen damn, und das hätte wohl zu damns Hinrichtung geführt, wenn Erasmus nicht auf hig gewechselt wäre und dadurch ein Patt erzeugt hätte.
Wobei wir natürlich gar nicht wissen, ob damn überhaupt Auserwählter ist. Das war eine reine Vermutung von Kami. Vermutlich wissen wir bald mehr, denn die Wölfe werden wahrscheinlich damn angreifen, weil er der sicherste Tipp für uns Dorfbewohner ist. Nicht nur, weil bernhard ihn im Testament genannt hat, sondern auch weil Konsar ihn ohne Not am ersten Tag gevotet hat.