Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Überweisung mit Zeiteinstellung  (Gelesen 2843 mal)

Azazil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Azazil
Überweisung mit Zeiteinstellung
« am: Juli 10, 2014, 10:42:57 Vormittag »
Heyho,
eventuell bringt es ja noch etwas Vorschläge zu machen.
Also,
meine Idee ist es eine Überweisungsart einzuführen bei der man die Zeit festlegen kann wann diese statt findet. Das soll so aussehen wie beim sammeln, aslo in 30 min, 1h,2h , ect. Aber ich denke man muss gucken wie hoch die Zeit sein darf, ich würde sagen höchstens 12h.
Ich würde es auch für sinnvoll erachten, wenn diese Überweisung mehr kostet, weil man ja mehr Komfort hat, diesen Betrag sollte der Banker festlegen. Ich denke auch das es eventuell auch für den Banke teurer ist diese anzubieten. Da ich mich mit der Bank nciht so auskenne, würde ich sagen das man einführt, dass die Warscheinlichkeit, dass die sig Pappe kaputt geht höher ist als bei der normalen Überweisung, vllt 50% oder so.
Die Überweisung hätte auch den Vorteil, dass wenn man z.B. erst in 5h sein Geld vom Handelspartner bekommen möchte, weil es ein hoher Betrag, er in einen gefährlichen Gebiet ist ect.  und die Person nicht da ist um rechtzeitig dieses zu saven.
Vielleicht kommen jetzt wieder Diebe, aber damit kenne ich mich nciht aus, weil ich nicht klauen, und ob diese Neuerung für die Diebe einen großen Nachteilhat weiß ich auch nicht.
So das wars. Ich würde mich auf Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Azazil

Antw:Überweisung mit Zeiteinstellung

damnlucker

  • Gast
Antw:Überweisung mit Zeiteinstellung
« Antwort #1 am: Juli 10, 2014, 11:38:21 Vormittag »
ich würde es eher über ein "wollen sie die überweisung jetzt annehmen" oder was ähnlichem machen. im prinzip als nachricht wie jetzt schon bei den rechnungen. und in der mail den erhalt bestätigen und somit das geld.

aber dagegen haben diebe garantiert etwas :D