...
die Hexe hatte noch ihren heiltrank
@RBolitho
ich weiss Du kannst mir nicht mehr antworten, aber wo Du auch sein magst, bin später nicht mehr online gekommen und auch wenn ich mein Vote geändert hätte wärst Du gehängt worden. Das hat damit zu tun dass Du im Spiel Personen in Schutz genommen hast ohne zu wissen dass sie Wölfe waren und Dich dadurch verdächtig gemacht hast. Hätte ich Dich überprüft dann wärst Du zwar nicht gehängt worden aber ich habe sowieso nicht geglaubt dass Du der Wolf bist und daher andere Leute untersuch. Zuerst Damnlucker und heute Reaktionaer.
Auch Reaktionaer ist sauber (zumindest ist er kein Wolf aber vielleicht was Anderes...).
Zur Erklärung falls das überlesen wurde; Toshie hat mir erklärt dass der Strolch die einzige Sonderolle darstellt die nicht durch den Hellserher herrausgefunden werden kann.
cethec, Jeanne Konsar : Einer von Euch ist der Wolf.
Bei einem von Euch bin ich mir sicher dass er die Hexe ist, werde das aber erst kurz vor meinem Ableben sagen.
Eigentlich hat der Wolf keine Möglichkeit mehr zu gewinnen.
Aber da wir noch den Strolch haben muss die Runde weiter gehen, der Strolch hat schon 2 Auserwählte zu sich geholt, wie durch einen Zufall hat Reaktionaer beide male den Auserwählten gevotet-ich allerdings auch. Wie gesagt, er ist zwar kein Wolf aber ich kann die Sonderolle des Strolches nicht herausfinden. Zumindest ist er nichts Schlimmeres. Also keine unmittelbare Gefahr für unseren Sieg, vorrausgesetzt es erwicht nicht enien weiteren Auserwählten.