schön wärs Kurt
nene, aber denke mal ich muss euch echt meinen Hintergedanken erklären, wieso ich EIGENTLICH wissen möchte wen er überprüft
Unsere Infos:Wir haben ja bereits beschlossen dass die Hexe höchst wahrscheinlich keine Tränke mehr hat.
Rollen von den noch lebenden:->Kurt - Seher (?) (Das ? weil es immernoch sein könnte, dass er der dritte Wolf ist. Ist aber sehr unwahrscheinlich)
->RBolitho - Dorfbewohner (?) (outing, ABER wurde nicht überprüft)
--> Myd - Alter (Outing + Kurt als Seher)
D.h. dass rea, jeanne, cethtec und ich noch ungeklärt sind. Von diesen vier Leuten muss wenn die oben genannten Rollen der Wahrheit entsprechen einer der Storch sein, einer die Hexe, einer ein normaler Dorfbewohner und einer der Werwolf.
Mein Plan:Toshie sagte, dass der Seher noch die Rolle erfährt, auch wenn der Alte in der Nacht stirbt.
Wenn du (Kurt) uns jetzt also sagst wen du überprüfst in der Nacht und du mit Glück aus uns vieren (+ evtl. RBolitho) den Werwolf prüfst, hat er einen Grund dich zu töten, weil du ihn ja sonst entlarvst am Tag. Dadurch wäre er ermutigt dich zu töten, damit du schweigst. Sollte er trz. den Alten töten, kannst du uns sagen was der Überprüfte ist/war.
Hoffe mal das hilft euch ein wenig mir zu trauen, dass ich tatsächlich ein Dorftreuer bin