Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wahlen Juni 2014  (Gelesen 3165 mal)

LOKI

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • SM-FAN
  • Charakter: Draal Van Darkmyser
Wahlen Juni 2014
« am: Juni 18, 2014, 08:57:29 Nachmittag »
DIE ZEIT DER WAHRHEIT IST NUN GEKOMMEN !
Einst lenkte ich die Geschicke dieser Stadt bis ich durch Intrigen und Verrat aus dem Amt gedrängt wurde, danach versank die Stadt im Chaos !
Einige werden sich an mich als “Schattenmeister” erinnern .
. . . AN DIE NEUEN:
die STadt Caytron braucht eine starke Hand, was hier bisher “geleistet” wurde will ich lieber nicht erwähnen . . .
Immer mehr wurde Caytron von Ausländischen Mächten infiltriert und manipuliert,
es ist an der Zeit hier einen Schlussstrich zu ziehen ! ! !
Leider sind viele meiner einstigen Weggefährten nicht mehr in Artharia und Einige haben sich mit unseren Feinden verbündet.
Aber das hat wenig mit der aktuellen Lage zu tun.
Aktuell müssen Stadtgebäude wieder restauriert werden, die Verteidigung muss organisiert werden und wir müssen was für unsere Sicherheit tun !
Wir brauchen auch Zuwachs, die Bevölkerung ist während meines Exils fast um die Hälfte geschrumpft !
Gegen Subventionen für Häuslebauer wurde sich mehrmals ausgesprochen, so eine Regierung kann nicht gesund sein !
--------------------------------------------------------------------------------------------
Die Machtübernahme durch Schnitter und die darauffolgende Kriegserklärung gegen das Imperialistische Arthorus waren nur eine Nachwirkung dieser schlechten Regierung einer Kettenreaktion gleichend ! Seht es als einen Ausdruck des Protestes gegen das Machtvakuum was hier künstlich erzeugt wurde weil man man keine funktionierende Staatsmacht in Caytron sehen wollte ! ! !  >:(

Ich richte mich hier vor Allem an die Neuen in dieser Stadt, lasst uns etwas Neues beginnen und lasst Euch nicht vorschreiben wen ihr zu wählen habt, ich bin heute ein Aussenseiter, ich weiss, aber ich war schonmal Bürgermeister dieser einst glorreichen Stadt – sogar mehrmals – und nach meinem Sturz wurde diese Stadt zu einem Kaff degradiert !!!
Dankt meinen Nachfolgern.
Also last es nicht mehr dazu kommen, bzw. Lasst es nicht noch schlimmer werden und vertraut wieder meiner Führung !
Folgt mir ! Wählt mich, und ich werde uns alle in eine glanzvolle Zukunft führen !

Die Zeit des endlosen Redens ist vorbei und die Zeit des HANDELNS ist gekommen !

Und Caytron wird Hauptstadt des Ostens !  :D

"Sieg oder Tod !"
--------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
(Wer unserem Kabinett beitreten möchte kann sich gerne melden)
« Letzte Änderung: Juni 18, 2014, 09:01:32 Nachmittag von LOKI »
"Höre mich, oh Schattenmeister !
Ich gedenke Deiner und als Dein Jünger trage ich Dein Wort unter die Kreaturen und vollbringe Dein Werk in dieser Welt bis zum Ende Aller Dinge!"

Antw:Wahlen Juni 2014

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #1 am: Juni 18, 2014, 09:42:55 Nachmittag »
DIE ZEIT DER WAHRHEIT IST NUN GEKOMMEN !
Einige werden sich an mich als “Schattenmeister” erinnern .

Willkommen zu einer weiteren Folge von: Dinge, die schon längst alle wussten, aber doch niemanden interessierten  ::)
« Letzte Änderung: Juni 18, 2014, 09:54:24 Nachmittag von TarCat »

Antw:Wahlen Juni 2014

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 703
  • Charakter: Mydraor
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #2 am: Juni 18, 2014, 10:05:06 Nachmittag »
Meine lieben Bürger Caytrons!
Die erste Allianz die sich ab Gründung der Stadt um diese gekümmert hat war "Das Erbe der Klingen", von welcher ich nach dem Gründer das älteste Mitglied war. Lange Zeit hat sich BlingBling als Bürgermeister um Caytron gekümmert, als er leider eine Weile verhindert war habe ich dieses Amt für ihn übernommen und mich und mich aller Aufgaben angenommen.

Damals als die Klingen noch existierten erlebte die Stadt ihren Höhepunkt und wurde von uns als "Megacity" bezeichnet: ein großes Projekt; im Mittelpunkt der Welt; Handelsmetropole!

Doch leider währte diese Zeit des Ruhms nicht lange und Caytron wurde unter dem Einfluss einer Stadt des Ostens - die ich nun nicht nennen möchte da sie schon lange nur noch eine Ruine und ohne jegliche Macht ist - ihres Ansehens beraubt. Der Westbund versuchte Caytron zu befreien, was ihm auch gelang und zu dem Untergang der ehemals stärksten Stadt des Ostens führte. Doch leider griffen bereits andere nach der umkämpften Gemeinde und versuchten so ihr Gebiet zu vergrößern.

Durch Schnitter gelang es uns erstmals wieder Caytron dem ursprünglichen Gedanken näher zu bringen, leider wurde er rücksichtslos von Attentätern aus dem Osten seines Amtes enthoben, daher kandidiere ich nun erneut als Bürgermeister in Caytron um die Stadt endgültig von jeglichen Schädlingen zu befreien!

Antw:Wahlen Juni 2014

LOKI

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • SM-FAN
  • Charakter: Draal Van Darkmyser
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #3 am: Juni 18, 2014, 10:47:38 Nachmittag »
wir sollten liebr zusammenarbeiten denn auch ich habe Schnitter assistiert und zu seinem Wahlsieg verholfen.
Auch jetzt noch vereint uns ein gemeinsames Ziel !

Derjenige Gründer von Caytron den Du nicht nanntest war Raven.

Mit diesem habe ich kaum Bekanntschaft gemacht, als unsere Gruppierung hier in Atharia ankam übertrug Raven die Staatsmacht an Dranus, unseren früheren BM.
Nachdem Dranus spurlos verschwand wurde ich zum BM ernannt und die Stadt wuchs erneut.

Ich bitte die Wähler daher darum mir nochmals ihr Vertrauen zu schenken.
Mit Mydraoor bin ich gerne bereit zusammen zu arbeiten.
« Letzte Änderung: Juni 18, 2014, 10:49:14 Nachmittag von LOKI »
"Höre mich, oh Schattenmeister !
Ich gedenke Deiner und als Dein Jünger trage ich Dein Wort unter die Kreaturen und vollbringe Dein Werk in dieser Welt bis zum Ende Aller Dinge!"

Antw:Wahlen Juni 2014

damnlucker

  • Gast
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #4 am: Juni 20, 2014, 02:26:37 Nachmittag »
ihr dürft ruhig auch iwo wenigstens mal wahrheiten schreiben xD
größte stadt wars nie
handelsstadt durchaus
freie stadt schon immer bis schnitter kam

Antw:Wahlen Juni 2014

Schnitter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Schnitter
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #5 am: Juni 20, 2014, 05:27:08 Nachmittag »
Was heißt hier "bis schnitter kam".
Ich war frei!... bis der verließwächter von rotheim-schießmichtot mich eingelocht und seine vorlieben für peitschen an mir ausgelassen hat  >:(

Antw:Wahlen Juni 2014

Jochen

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: Jochen
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #6 am: Juni 20, 2014, 08:02:24 Nachmittag »
Ich bin schon immer für eine freie Stadt Caytron gewesen. Eine Stadt in der seine Bürger gerne leben und auch akzeptiert werden. Für mich ist Caytron die Stadt in der Mitte von Artharia die neutral ihre Stellung als Hauptstadt Artharias übernehmen soll. In dieser Stadt soll sich ein Westler und ein Ostler aufhalten können ohne Wertung seines Ursprungs. So wie es die Gründerväter vorgesehen haben. Wer befindete sich in Caytron der ausgemerzt werden soll und warum?
Eine Mitarbeit aller Bürger von Caytron ist hier nötig. Aber man muss eine gemeinsame Basis finden. Mir persönlich ist letztlich egal wer BM ist, wenn die Werte der Stadt gewahrt bleiben und nicht ein Diktaturzustand mit Verfolgung anders denkender die Folge ist.
Ich bitte um eine Unterredung aller die es gut mit Caytron meinen um einen Konsens für eine dauerhafte gemeinsame Zukunft zu finden.

Antw:Wahlen Juni 2014

LOKI

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • SM-FAN
  • Charakter: Draal Van Darkmyser
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #7 am: Juni 20, 2014, 08:36:18 Nachmittag »
dazu sind die Fronten bereits zu verhärtet.
Keine Seite wird die andere jemals dulden und es gibt auch keinen Platz für beide,
also muss einer weichen, und das bin nicht ich.
« Letzte Änderung: Juni 20, 2014, 10:24:34 Nachmittag von LOKI »
"Höre mich, oh Schattenmeister !
Ich gedenke Deiner und als Dein Jünger trage ich Dein Wort unter die Kreaturen und vollbringe Dein Werk in dieser Welt bis zum Ende Aller Dinge!"

Antw:Wahlen Juni 2014

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 482
  • Charakter: NAC
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #8 am: Juni 23, 2014, 12:32:23 Nachmittag »
lel, caytron hauptstadt
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Wahlen Juni 2014

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.188
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #9 am: September 01, 2014, 06:51:15 Nachmittag »
das neue Kalifat - ihr werdet es noch erleben.
Lotte
"hat"
an
Allem
schuld
~L~

Antw:Wahlen Juni 2014

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.188
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Wahlen Juni 2014
« Antwort #10 am: Juli 18, 2020, 11:16:37 Nachmittag »
Naaa ? Wer hatte Recht ?

  Like a   8) 8) 8)
Lotte
"hat"
an
Allem
schuld
~L~