Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Von Hämmern und Urlaub  (Gelesen 12935 mal)

hennieC

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: hennieC
Antw:Von Hämmern und Urlaub
« Antwort #15 am: Juni 11, 2014, 03:43:19 Nachmittag »
naja beim bann ist nen ganz ähnlicher fehler in der argumentation, aber lassen wir das :D
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Antw:Von Hämmern und Urlaub

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Von Hämmern und Urlaub
« Antwort #16 am: Juni 11, 2014, 05:43:08 Nachmittag »
Zitat
wird sein gesamter Besitz mit gesperrt.
Deal. Also bitte den Hammer Muster in Inventar legen.

Zitat
Abgesehen von den oben genannten Gründen macht es ja auch Null Sinn, das Artefakt auf einen gesperrten Account zu übertragen und dann 3 Monate auf die Löschung zu warten.
Ich habe sowieso noch nicht verstanden, warum ihr ihn  nicht löscht, wenn ihr scheinbar nicht vorhabt, noch irgendwie darüber zu diskutieren oder ihm ne zweite Chance zu geben.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Von Hämmern und Urlaub

damnlucker

  • Gast
Antw:Von Hämmern und Urlaub
« Antwort #17 am: Juni 12, 2014, 09:15:52 Vormittag »
vermutlich können sie vor ablauf von 3 monate niemanden löschen xD

Antw:Von Hämmern und Urlaub

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Von Hämmern und Urlaub
« Antwort #18 am: Juni 12, 2014, 09:29:05 Vormittag »
der SPieler Barbarossa steht in Caytron seid ich das Game als "Schattenmeister" angefangen habe-also anfang 2013, - bis heute wurde er nicht gelöscht obwohl er sich nicht vom Fleck bewegt.
Ich kann beweisen dass dieser Char seit Äonen inaktiv ist !
Seit ich nen neuen char angefangen habe (Draal Darkmyser) habe ich diesen Barbarossen mehr als 30mal umgehauen umnd bin deshalb auf Stufe 25 der Serienkiller obwophl ich nur einer karteilieche umhaue. Da wir sowas melden sollen tue ich es hiermit kund damit mir das NIemand zukünftig zu lasten legen kann - meine LP liegen erst bei 90 ! und mein serienkillerstatus auf Platz 25 weil Barbarossa dort wie ein Arbeiterdenkmal steht und sich umhauen l6asst.

Ich schreibe dass hier wei es gut denkbar ist dass HerrMustermann auch zu so einem Denkmal wird dass bis Rundenende als "Wächterstatue" fungiert.
Kein Handlungsbedarf ??????
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Von Hämmern und Urlaub

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Von Hämmern und Urlaub
« Antwort #19 am: Juni 12, 2014, 09:36:41 Vormittag »
Psst, Barbarossa ist ein Adminaccount ;)
Gold gab ich für Eisen

Antw:Von Hämmern und Urlaub

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Von Hämmern und Urlaub
« Antwort #20 am: Juni 12, 2014, 09:43:21 Vormittag »
Ich gehöre einfach zu den Leuten, die (sicherlich auch berufsbedingt) sehr ungern Daten an den bestehenden Prozessen vorbei lösche.
So, und ich denke mal jeder, der hier was sagen wollte ist zu Wort gekommen. Daher schließe ich hier an der Stelle.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen