Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Diskussionsrunde Jagdbalancing / KS-Balancing  (Gelesen 30197 mal)

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Diskussionsrunde Jagdbalancing / KS-Balancing
« Antwort #90 am: Juli 22, 2014, 04:13:53 Nachmittag »
[...] Fleisch ist notfalls gut ersetzbar, der Fellbedarf ist extrem überschaubar, und Ressdrops in Form von BW oder Lehm waren in meinen Augen ohnehin ein Fehlbalancing, insofern finde ich das Update sehr gut. Bei den Federn muss man halt schauen, wie sich das entwickelt.

Kann ich so unterschreiben.

Was Ressourcen angeht, hab ich kleinere Buffjagd-Ergebnisse gesehen, und bei 400 Lehm in 10h hört für mich der Spaß irgendwo auf.
Da lohnt sich das Buddeln gehen nicht mehr, ich kauf mir einfach paar Tränke und erjag mir den Scheiß?

In der Hinsicht hat Bernhard genau den richtigen Schritt getan. Buffjagden waren und sind ein Phänomen, dass ich persönlich nie für gut befunden habe. In der Gruppe und mit ein paar Heiltränken sind im oberen Bereich doch sicher auch noch einigermaßen anständige Jagden drin.

Fell/Fleisch ab 330 LP nicht mehr: Fragwürdig, aber ist wie die Federn ab 250 LP -> Werden wir auf Dauer sehen, ob genug nachkommt oder nicht. Und wenn nicht, kann ja nachjustiert werden.

Die Federn seh ich persl allerdings jetzt zumindest schon kritischer, da die mal bei 10m/stk standen (trotz halbwegs gutem Verbrauch) und nun seit Monaten nicht unter 30 zurückgehen (bei wohl recht hohem) - hier die Erträge auf der einen Seite mindern und auf der anderen erhöhen... abwarten, aber ich glaube, das wird nicht gut ausgehen ^^

Antw:Diskussionsrunde Jagdbalancing / KS-Balancing

damnlucker

  • Gast
Antw:Diskussionsrunde Jagdbalancing / KS-Balancing
« Antwort #91 am: Juli 22, 2014, 09:57:57 Nachmittag »
federn seh ich ebendfals kritisch - wenn man die buchkosten und die jagdbeuten aus der vergangenheit ranzieht kann ich mir nicht vorstellen, dass der bedarf gedeckt werden kann. grade weil der nachwuchs immer weniger wird (bei nem game ohne ursprüngliche admins ja verständlich) ist eine änderung hier nicht sachdienlich.
bücher können bis lvl 40 gelesen werden, also sollten federn bis 400lp droppen - das wäre meine meinung dazu

Antw:Diskussionsrunde Jagdbalancing / KS-Balancing

damnlucker

  • Gast
Antw:Diskussionsrunde Jagdbalancing / KS-Balancing
« Antwort #92 am: September 24, 2014, 11:05:34 Nachmittag »
haben wir seit dieser diskussion eigentlich mal die neulingszahlen verfolgt und die aktiveren der neulinge besonders ins auge gefasst?
ich mein ich bin ohne jagen gehen schon fast in dem bereich, in dem keine federn mehr droppen (nur durch stadtbau und baumeister)
und ich sehe ehrlich gesagt sogut wie keine neulinge die bleiben. wie soll denn da ein federbedarf gedeckt werden?

da könnte man um abhängigkeitvon kleinen zu schaffen ja auch gleich sagen ab skill 35 findet man immer 0^^
da würden bestimmt alle schreien :D