Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zwei Jahre diese Spielrunde - Happy Birthday \o/  (Gelesen 5683 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Zwei Jahre diese Spielrunde - Happy Birthday \o/
« am: Mai 30, 2014, 09:55:41 Nachmittag »
Moin zusammen,

am morgigen Samstag den 31.5.2014 feiert diese Spielrunde ihren zweiten Geburtstag. Auch wenn es eventuell der letzte Geburtstag sein wird, den wir gemeinsam feiern dürfen, sollten wir diesen Anlass doch gebührend feiern !

An erster Stelle geht der Dank des ganzen Artharia-Teams natürlich an die eifrigen Spieler, ohne Euch gäb es dieses Spiel nicht (und würd auch wenig Sinn machen  :P )
Besonder hervorheben möchte ich an dieser Stelle eine Handvoll Spieler, die seit dem 31.05.2012 dabei sind, die Spieler der ersten Stunde sozusagen. FinneGan, Ultron, Mischu, HerrD, Ueberu und Barbarossa sind unsere treusten Seelen hier an Bord - Vielen Dank für Euer Engagement.

So, und damit alle Spieler ein wenig Spaß haben, gibt es am Samstag ein kleines Geburtstags-Special.
Zum Geburtstag gibt es Geschenke - heute bekommt Ihr die Geschenke !
Geht auf die Jagd, legt ein paar Kreaturen um und erhaltet kleine Überraschungspakete.
Beim öffnen der Pakete erhaltet Ihr eine zufällige Menge an Ressourcen.
Aber Vorsicht ! Die Kreaturen sind heute besonder scheu und werden viel öfter als sonst die Position wechseln, seid also auf der Hut  !
Die Aktion endet gegen Mitternacht, mal gucken wie pünktlich ich morgen Abend bin


herzlichen Gruß vom gesamten Artharia-Team !
bernhardms
PS: Zum Start des Events habe ich die Kreaturen etwas gleichmäßiger auf die Karte verteilt
« Letzte Änderung: Mai 31, 2014, 02:07:52 Nachmittag von Canifex »
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/
« Antwort #1 am: Mai 30, 2014, 10:14:28 Nachmittag »
Wenn ich auch nicht ganz von Anfang an dabei war kann ich sagen, dass es wirklich schöne und spannende zwei Jahre waren. Man musste sich zwar ziemlich oft rumärgern, sowohl mit dem Spiel an sich, als auch mit einigen Spielern, aber das hat teilweise auch den Reiz ausgemacht.
Bald dürfte Artharia auch das Spiel bei mir werden, dass ich am längsten aktiv spiele und das war es wirklich wert, wenn man im IRC aktiv ist merkt man auch wie viele Leute dort durch Artharia Bekannschaft geschlossen haben und das Artharia weit über das Spiel an sich Einfluss auf uns genommen hat. :D

Ich werde auf jeden Fall bis zum Schluss hier weiter mitmachen und beim neuen Spiel auch wieder dabei sein.


Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/
« Antwort #2 am: Mai 31, 2014, 12:50:55 Vormittag »
Danke Bernhard!  ;D ;D ;D

Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/

WhiteDevil

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: WhiteDevil
Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/
« Antwort #3 am: Mai 31, 2014, 03:07:04 Vormittag »
gilt das nur für die jagd? wenn man normal kreaturen tötet bekommt man nichts?

Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/
« Antwort #4 am: Mai 31, 2014, 03:32:25 Vormittag »
Hat er im Seitenchat beantwortet, gilt für jede Jagd, solo wie Gruppe.

Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/

BuddyCool

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 38
  • Charakter: BuddyCool
Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/
« Antwort #5 am: Mai 31, 2014, 09:35:02 Vormittag »
 :-\ ich hab leider pest und kann am geburtstagsevent nicht wirklich teilnehmen

dennoch hb artharia und dank allen die mir hier den spielspaß ermöglicht haben :D
« Letzte Änderung: Mai 31, 2014, 11:25:18 Vormittag von BuddyCool »
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/
« Antwort #6 am: Mai 31, 2014, 11:10:13 Vormittag »
sehr cool bernhard, der einzige wermutstropfen. warum erst jetzt durch dich und nicht schon vorher durch die ehemaligen admins :/
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/
« Antwort #7 am: Mai 31, 2014, 01:17:43 Nachmittag »
der Support ist jedenfalls toll !  :P



Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:2 Jahre Artharia - Happy Birthday \o/
« Antwort #8 am: Mai 31, 2014, 02:06:39 Nachmittag »
sehr cool bernhard, der einzige wermutstropfen. warum erst jetzt durch dich und nicht schon vorher durch die ehemaligen admins :/
Soetwas gab es schon mal :). Hier wurden allerdings die Jahre nach der Closed-Beta gezählt.


feiert Artharia seinen zweiten Geburtstag
Nicht Artharia wird zwei, wohl aber die aktuelle Runde (s. HIER) :). Das erste mal offen für alle spielbar (ohne ClosedBeta) war es am 26. Juli 2011. Die ClosedBeta startetet am 18. Mai 2011.
Die Entwicklung dieser Artharia-Version hat übrigens am 29. Mai 2009 angefangen. Mit der Entwicklung eines Browsergameprojekts mit dem Namen "Artharia", aber anderen Konzept, haben wir 2007 begonnen.

Ich habe deinen Beitrag ein bisschen überarbeitet, sodass es nicht zu Missverständnissen kommt. Ich hoffe, das nimmst du mir nicht übel. :)

Finnegan und Ultron sind m.E. schon so lange dabei, dass sie noch dieses Design kennen. :)

Das Event finde ich aber auch klasse!
« Letzte Änderung: Mai 31, 2014, 02:08:39 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Zwei Jahre diese Spielrunde - Happy Birthday \o/

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Zwei Jahre diese Spielrunde - Happy Birthday \o/
« Antwort #9 am: Juni 02, 2014, 07:26:47 Nachmittag »
Ich hoffe inständig, dass dieser Geburtstag nicht der letzte war. Selbst wenn diese Runde enden sollte, so sollte es vielleicht mit Überarbeitungen (mindestens) eine weitere geben.

Insofern möchte ich an dieser Stelle den Entwicklern danken, ohne die wir Spieler gar nicht hier wären bzw. sein könnten.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Zwei Jahre diese Spielrunde - Happy Birthday \o/

LOKI

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • SM-FAN
  • Charakter: Draal Van Darkmyser
Antw:Zwei Jahre diese Spielrunde - Happy Birthday \o/
« Antwort #10 am: Juni 03, 2014, 05:09:01 Vormittag »
Möge der Segen Aller Götter Euch begleiten und Euch Gutes Gelingen bescheren.
"Höre mich, oh Schattenmeister !
Ich gedenke Deiner und als Dein Jünger trage ich Dein Wort unter die Kreaturen und vollbringe Dein Werk in dieser Welt bis zum Ende Aller Dinge!"