Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bernhard als neuer GameOperator  (Gelesen 3545 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Bernhard als neuer GameOperator
« am: Mai 13, 2014, 11:43:57 Vormittag »
Liebe Community,

auch wenn der Support unsererseits eingestellt wird, wird das Spiel trotzdem weiterlaufen :-).
Um mindestens Multi-Account-Überprüfungen und Einschreiten bei kritischen Bugs abbilden zu können, planen wir, BernhardMS als GameOperator einzustellen. Nach Klärung einiger juristischer Aspekte soll er dann Zugriff auf die Datenbank und auf die Spieladministration erhalten. Darüberhinaus wird Bernhard sich selbstständig einige interessierte Mitarbeiter suchen, die sich um Codepflege und ähnliches kümmern können.

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir diese Lösung gefunden haben. Ich bin mir sicher, dass dies im Interesse aller - vor allem der Spieler - ist. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Bernhard, der für diese Verantwortung bereit ist!

Liebe Grüße,

Canifex
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Bernhard als neuer GameOperator

Lhasa

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 35
  • Charakter: Lhasa
Antw:Bernhard als neuer GameOperator
« Antwort #1 am: Mai 13, 2014, 12:03:41 Nachmittag »
EIn Hoch auf Bernhard ;)
@@@ Altyn & Asgard - Werkzeugmacher/Händler @@@
4 8 15 16 23 42

Antw:Bernhard als neuer GameOperator

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Bernhard als neuer GameOperator
« Antwort #2 am: Mai 13, 2014, 12:11:42 Nachmittag »
Vielen Dank schonmal vorab für das Vertauen, das mir mit diesem Schritt entgegen gebracht wird.

Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und hoffe zugleich, dass wir die leicht angeschlagene Stimmung hier im Spiel wieder drehen können. Die kommenden Tage werde ich mich natürlich erst ein wenig in die neuen Hebel und Knöpfe einarbeiten müssen, um bei Bedarf den Feuerlöscher in die korrekte Richtung halten zu können. Dann stehen natürlich zusammen mit Felix und Nerokrox einige aufgestaute Aufgaben in der Spielleitung auf der Agenda, ein Anliegen das mir persönlich sehr wichtig ist.
Erst dann werde ich gucken, an welchen Ecken wir noch was technisches drehen und basteln müssen. Einiges werden wir sicherlich auch auch organisatorisch lösen müssen.

Mit einem weinenden Auge lasse ich damit natürlich meine Heimatstadt Biertor hinter mir. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, diese Stadt gemeinsam mit meinen Mitstreitern aufzubauen, aber dieses Kapitel endet logischerweise an dieser Stelle für mich. Was genau mit meinem Account passiert, werde ich die nächsten Tage noch mit Canifex besprechen.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen