Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werwolfspiel Runde 8  (Gelesen 119464 mal)

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #45 am: Mai 12, 2014, 09:19:04 Nachmittag »
oh, kann mich noch gar nicht so konzentrieren, also Stryk99 ist sowieso immer ne gute Wahl... auch wenn dieses Spiel Rollen vorsieht, wo es sein könnte, daß die Ausnahme eintrifft. Aber ist ja ein Spiel, und Name der Stadt soll sein.... ja fällt mir nix ein, ich schliesse mich der Mehrheit an.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Konsar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Charakter: Konsar
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #46 am: Mai 12, 2014, 10:36:52 Nachmittag »
also bisher hat Phil ja die meisten stimmen :D

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #47 am: Mai 12, 2014, 10:54:19 Nachmittag »
Wenn alle einverstanden sind, würde ich die Tagphase dann hiermit vorzeitig beenden. Der Grund dafür ist, das ein Phasenwechsel um 22.00 wohl von wesentlich mehr Spielern beachtet wird und mehr kurzfristige änderungen möglich sind. Die Nachtrollen wurden darüber bereits informiert und sind einverstanden. Alle weiteren rundenwechsel finden dann ab morgen jeweils um 22.00 statt.
kommentare zu dieser änderung bitte im anderen thread
« Letzte Änderung: Mai 12, 2014, 10:56:17 Nachmittag von cethtec »

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #48 am: Mai 12, 2014, 11:32:06 Nachmittag »
Tagebuch des Chronisten von Canis
Abend des 21 Oktober, im Jahre des Herrn 1174
Die Dämmerung brach heute sehr früh herein. Die Erkundungstrupps sind kurz darauf heimgekommen und berichteten von größeren Wolfsrudeln in der Nähe der Burg. Ich hoffe das die uns nicht das ganze Wild vertreiben . Ausserdem haben die Jäger ein riesiges Wildschwein erlegt. Da wir in unseren Vorräten auch eine größere Menge Schnaps haben, wurde beschlossen unseren Einzug heute Nacht mit einem großen Fest zu feiern.
Die Gruppe, die die Burg untersucht hat berichtete von einigen seltsamen schwarzen Monolithen im Thronsaal, die im Kreis um einen weißen Schrein angeordnet sind. Wahrscheinlich haben die vormaligen Besitzer dort ihren Göttern gehuldigt. Da auf dem Schrein einige Wolfsgötzen stehen handelte es sich wohl um irgenwelche Heiden. Sobald ein Priester den Weg hierher findet werden wir den Schrein reinigen lassen und ihn dann abreißen. Da die Götzen aus Gold gefertig sind haben einige von uns sie bereits im Lager verstaut um sie bei Gelegenheit einem Händler anzubieten, das sollte uns den weiteren Aufbau wesentlich erleichtern. Ansonsten ist die Burg wirklich in hervorragendem Zustand.
Zuletzt sollte ich noch erwähnen das wir Phil, der sich bereits in vergangenen Abenteuern als opferbereites Mitglied unserer Gemeinschaft erwiesen hat, zum Hauptmann und neuen Burgherrn von Canis ernannt haben. Er hat gleich einige Männer eingeteilt, die sich morgen um die herumstreifenden Wolfsrudel kümmern sollen. Unter seiner Herrschaft wird unsere neue Heimat sicherlich erblühen und uns eine goldene Ära bevorstehen.

« Letzte Änderung: Mai 12, 2014, 11:34:06 Nachmittag von cethtec »

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #49 am: Mai 13, 2014, 10:00:49 Nachmittag »
Tagebuch des Chronisten von Canis
Morgen des 22 Oktober, im Jahre des Herrn 1174
Ich muss heute von etwas Schrecklichem berichten. In der letzten Nacht, nachdem wir uns alle nach der Feier zur Ruhe gelegt hatten, ist es zu einem entsetzlichen Unglück gekommen.
Wir fanden nach dem Erwachen die zerfetzen überreste von Hig vor seiner Hütte liegen.
Irgendeine Kreatur muss ihn heute Nacht erwischt haben. Die Jäger hatten zwar von Wölfen berichtet, aber die sollten sich doch eigentlich nicht auf die Burg wagen. Unser Hauptmann hat uns aufgetragen ihn mit allen Ehren zu bestatten und die Hälfte der Einwohner auf die Jagd geschickt.
Das Seltsamste ist jedoch, das die Wunden eigentlich nicht nach normalen Wolfsbissen aussehen. Im Laufe des Tages wurde deswegen auch eine Verhandlung anberaumt um herauszufinden ob wir eventuell  einen Verbrecher und Mörder  in unseren Reihen haben. Sollte dem so sein hat er von uns keine Gnade zu erwarten.
Ausserdem wurden ein paar der Leute beauftragt die Tore zu überprüfen um uns wenigstens in der nächsten Nacht eine sichere Unterkunft zu gewährleisten.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

cethtec

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Charakter: cethtec
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #50 am: Mai 13, 2014, 10:01:39 Nachmittag »
auf in die nächste runde, welche wieder bis 22.00 Uhr geht
Die Todesarten werde ich nicht bekannt geben, sollte jemand im rp-text Hinweise darauf finden, sind die lediglich kosmetischer Natur)
Kami
Toshie
Jeanne
Normaninov
FelixAquila
PaigeNurial
kURT
WinstonSnowball
Mydraor
reaktionaer
hig(Dorfbewohner)
Nelrach
Stryk99
Konsar
Damnlucker
Selinux
Phil
Plan_B
RBolitho
« Letzte Änderung: Mai 13, 2014, 10:16:31 Nachmittag von cethtec »

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #51 am: Mai 13, 2014, 10:04:46 Nachmittag »
Die Hexe hat wohl zu viel Schnaps getrunken?!


Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #52 am: Mai 13, 2014, 10:06:42 Nachmittag »
Hexen gehören auf den Scheiterhaufen !  >:(
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #53 am: Mai 13, 2014, 10:09:25 Nachmittag »
die zerfetzen überreste von Hig

Das kann ja eigentlich kein Trank verursachen. ^^

Antw:Werwolfspiel Runde 8

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #54 am: Mai 13, 2014, 10:13:32 Nachmittag »
Doch, wenn hig total besoffen war vom Schnaps und der Gifttrank zum Beispiel viel Chili enthielt, könnte er explodiert und damit zerfetzt worden sein.  :P

Aber vielleicht haben wir ja nur einen schlechten Chronisten erwischt, der uns nur verwirren will.  :-\

Antw:Werwolfspiel Runde 8

PaigeNurial

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: PaigeNurial
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #55 am: Mai 13, 2014, 10:14:16 Nachmittag »
Die Wölfe scheinen keinen Hunger gehabt zu haben, wenn sie ihr Opfer zerfetzen statt zu fressen ^^


Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

Antw:Werwolfspiel Runde 8

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #56 am: Mai 13, 2014, 10:15:50 Nachmittag »
* ein ehrenvolles Grab für den braven Dorfbewohner hig aushebe* Möge er in Frieden ruhen.

Und damit beginnt wohl nun der wertvolle erste Tag in Canis.
Interessanterweise wurde ein Opfer auserwählt, welches sich gestern als einer der wenigen überhaupt nicht geäußert hatte. War das nun also wieder ein gezieltes Opfer der WW um überhaupt keine Infos preis zu geben oder von deren Seite aus ein pures Ratespiel? Oder sind die WW freundlich und fressen erstmal die etwas Inaktiveren? o.O

Ich hab keine Ahnung aber freue mich auf die Reaktionen von allen um wieder Analyse betreiben zu können wer sich hier verplappert. :D
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Werwolfspiel Runde 8

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #57 am: Mai 13, 2014, 10:19:40 Nachmittag »
Doch, wenn hig total besoffen war vom Schnaps und der Gifttrank zum Beispiel viel Chili enthielt, könnte er explodiert und damit zerfetzt worden sein.  :P

Aber vielleicht haben wir ja nur einen schlechten Chronisten erwischt, der uns nur verwirren will.  :-\

Das mit dem Chili ist eine interessante Idee *Chilipulver aus dem sichtfeld der anderen stellt* aber ich denke es waren doch eher Wölfe.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #58 am: Mai 13, 2014, 10:20:31 Nachmittag »
in der letzten Runde wurde nicht mehr informiert wie der Tod zustande gekommen ist.
Ist es diesmla anders ?
Wär gut zu wissen ob man in dieser Runde von der Todesart auf den Täter schliessen könnte ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Werwolfspiel Runde 8

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Werwolfspiel Runde 8
« Antwort #59 am: Mai 13, 2014, 10:23:30 Nachmittag »
also gut, hat er während ich schrieb erklärt dass dem nicht so ist.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig