Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Timer zur Erinnerung an Wahlen  (Gelesen 4085 mal)

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Timer zur Erinnerung an Wahlen
« am: April 28, 2014, 10:04:07 Vormittag »
Aus aktuellem Grund (und weil das bei aller Liebe nicht das erste Mal war, dass das passiert):

Könnte man den Erinnerungstimer für "Es fehlen noch Kandidaten für die Ratswahl!" BITTE auf etwas höheres stellen als 2 Stunden?
Oder einfach für Nicht-Residenzler abschalten. Generell sollten Nichtresidenzler gar keine Meldungen zur politischen Situation (Wahl BM/Rat) bekommen - es betrifft sie doch gar nicht.

Meine Systemnachrichten quillen über davon und es nervt einfach tierisch. Und ich kann mich nicht mal aufstellen, selbst wenn ich es wollte! >.<

Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen

damnlucker

  • Gast
Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen
« Antwort #1 am: April 28, 2014, 03:36:21 Nachmittag »
voted

Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen
« Antwort #2 am: April 28, 2014, 07:21:58 Nachmittag »
Generell sollten Nichtresidenzler gar keine Meldungen zur politischen Situation (Wahl BM/Rat) bekommen - es betrifft sie doch gar nicht.
Jein... Ich finde, es sollte getrennt werden zwischen Meldungen über den Wahlausgang und Meldungen zur Wahl selbst. Teilweise ist das ja auch schon so realisiert: Die Meldungen zum Start der Vorwahlen bekommt man an seinem Nebenwohnsitz nicht, die Meldungen zum Wahlausgang ("xy regiert als Bürgermeister" und "Ratswahl beendet") aber schon, und das ist meiner Ansicht nach auch gut so. Nur ist die "es fehlen noch Kandidaten"-Meldung in die falsche Kategorie einsortiert ;-)

Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen
« Antwort #3 am: Juli 27, 2014, 04:12:59 Nachmittag »
*Bump*

Seit 3 Tagen wieder in RB. Es nervt tierisch.

Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen
« Antwort #4 am: Juli 28, 2014, 02:17:25 Vormittag »
ich kann das verstehen und hatte darüber einen anderen Thread aufgemacht und mich beschwert - leider ohne Erfolg.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Timer zur Erinnerung an Wahlen
« Antwort #5 am: Juli 28, 2014, 05:58:45 Vormittag »
Ich mein, es hat durchaus einen Impact aufs Spiel, neben dem Nervfaktor, alle Stunde die Meldung aufpoppen zu haben.

Die Hälfte meiner Sysnachrichten der letzten Tage besteht aus der Meldung, wodurch das Suchen nach was bestimmten zur absoluten Qual wird. (und man es nich selten 2-3x erst übersieht)