Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: mindestkriegsdauern und zustimmung bei beendigung  (Gelesen 3374 mal)

damnlucker

  • Gast
mindestkriegsdauern und zustimmung bei beendigung
« am: April 16, 2014, 08:42:44 Vormittag »
das thema sagt denk ich alles

kriege sollten entweder ne mindestlaufzeit bekommen, oder nur durch beidseitige zustimmung beendet werden können.

Antw:mindestkriegsdauern und zustimmung bei beendigung

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:mindestkriegsdauern und zustimmung bei beendigung
« Antwort #1 am: April 16, 2014, 08:53:24 Vormittag »
Wenn die andere Partei mit dem Frieden nicht konform geht, erklärt sie ihn eben wieder. Da nehmen sich Stadt udn Relikrieg ja nichts

Sieht bei Allikriegen jetzt natürlich anders aus, aber da haben wir schon ein Thema.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:mindestkriegsdauern und zustimmung bei beendigung

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:mindestkriegsdauern und zustimmung bei beendigung
« Antwort #2 am: April 16, 2014, 08:58:28 Vormittag »
Jo, seh ich eigentlich genauso wie Erasmus.


Das ist ja eigentlich nur ein Problem bei Allykriegen weil man sich dort durch "unsichtbar stellen" unangreifbar machen kann. Bei Städten und Religionen geht das ja nicht.
Gold gab ich für Eisen