Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: jagen und server  (Gelesen 3138 mal)

damnlucker

  • Gast
jagen und server
« am: April 14, 2014, 09:30:41 Nachmittag »
nach all den jahren.... immernoch das selbe thema
nu kann man endlich wieder jagen klein und motivuiert... pustekuchen

wir haben beobachtet... wenn 2 gruppen jagen hat sich der server letzte woche montag 2-3 mal für 1-2 min nciht bewegt.
wenn 2 gruppen wie heute am an selber posi jagen scheints ihn ganz zu killen - jedenfals dauern bei vielen die seitenladezeiten extrem lange und ich für meinen teil hab seit 600sec nen drehwurm


vlt is der gruppenleiter auch mit besonderen datenabfragen gesegnet, denn einige können noch im chat schreiben, oder seiten laden, nur bei mir geht 0
« Letzte Änderung: April 14, 2014, 09:32:30 Nachmittag von damnlucker »

Antw:jagen und server

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:jagen und server
« Antwort #1 am: April 15, 2014, 08:56:56 Vormittag »
Zitat
nach all den jahren...

Läuft deine Zeit schneller?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.