Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Beute  (Gelesen 4626 mal)

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Beute
« am: November 02, 2012, 02:47:32 Nachmittag »
Ich wusste nicht genau, wohin mit diesem Thema.
Es geht darum, dass man die Beute eines erfolgreichen Mordes/ einer erfolgreichen Tötung dann bekommt, wenn man den Last Hit gemacht hat. Dies schien bisher immer gut zu sein und gut zu funktionieren, JEDOCH scheint es auch zu gelten wenn man Selbstmord begeht. Eine Person hat mich heute angegriffen und sich am Ende mit einem trank selbst getötet. Diese Person hat dann ihre eigene Beute erhalten. Das scheint mir jedoch fehlerhaft zu sein, da der Sieger des Kampfes die Beute erhalten sollte. Selbstmord sehe ich nun nicht als Sieg an. Egal wie viel Geld man mit sich rumträgt, man könnte immer ein kleines Suizidgiftchen mit sich herum tragen und es in der Trankregel so einstellen, dass man sich selbst umbringt wenn es brenzlig wird. Ich denke nicht, dass die Kosten eines solches Trankes über 100-200 Münzen gehen würde.

Antw:Beute

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Beute
« Antwort #1 am: November 02, 2012, 03:03:09 Nachmittag »
Verstehe deine Bedenken da, aber da sehe ich eher das einfache Problem, das der "Tod" eben keine weitreichenden folgen hat, mehr nicht.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Beute

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Beute
« Antwort #2 am: November 02, 2012, 03:35:05 Nachmittag »
Wieso sollte man das ändern ^^?
Find ich eine nette Idee, aber ist auf dauer zu teuer.
Ich denke auch nicht, dass jeder das macht xD

Antw:Beute

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Beute
« Antwort #3 am: November 03, 2012, 11:49:14 Vormittag »
Dass das nicht jeder macht ist mir klar, sonst hätte ich es hier nicht gepostet.
Auf Dauer ist es aber nicht zu teuer wenn du dein Geld nicht mehr zur Bank bringen musst etc..
Wie stellst du es dir denn vor, dass ein Selbstmörder sich selbst Beute abnimmt? Der Spieler liegt dann schließlich bewusstlos vor dir als Sieger auf dem Boden und du haust einfach ab ohne ihm etwas abzunehmen? Unlogisch²^^

Edit: Am besten bekommt er dann noch die Attributsfortschritte dafür. Darauf habe ich nicht achten können! Wäre aber demnach logisch, dass es derzeit noch so ist und das wäre totaler Unfug.

Antw:Beute

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Beute
« Antwort #4 am: November 03, 2012, 12:00:00 Nachmittag »
Ja also bei Thema weiß ich auch nicht, was es da zu diskutieren gibt lol Wenn jemand Selbstmord begeht, hat er genauso verloren wie wenn er getötet wird.^^
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Beute

Shini

  • Gast
Antw:Beute
« Antwort #5 am: November 05, 2012, 10:16:08 Vormittag »
Lol, kleine Blausäurekapseln für den Notfall :D Darauf hätte man kommen sollen.
Muss ganz klar geändert werden.

Antw:Beute

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Beute
« Antwort #6 am: Dezember 09, 2012, 04:00:33 Nachmittag »
Stellt sich die Frage, ob man auch Erfahrung bekommt, wenn man sich selbst killt