Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neue Berufe  (Gelesen 3622 mal)

BBCKeeper

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Charakter: BBCKeeper
Neue Berufe
« am: April 03, 2014, 02:12:43 Nachmittag »
Hi Leute,

ich wollte mich mal nach euren Meinungen zur Einführung neuer Berufe erkundigen. Ich habe das Gefühl, dass der Markt im Berufsleben weitestgehend gesättigt ist, zumal Berufe wie der Rüstungsschmied ja praktisch rausfallen. Ich denke, dass je mehr Spieler hier anfangen, desto krasser die Situation wird. Klar steigt auch die Nachfrage im Einzelnen, doch bleibt dies doch oft an den gestandenen hängen.
Was haltet ihr davon und gibt es Vorschläge für neue Berufsklassen?

Viele Grüße,
BBC
« Letzte Änderung: April 03, 2014, 06:16:25 Nachmittag von BBCKeeper »
-Hier könnte Ihre Werbung stehen-

Antw:Neue Berufe

damnlucker

  • Gast
Antw:Neue Berufe
« Antwort #1 am: April 07, 2014, 08:23:44 Vormittag »
dazu wurde in der Vergangehit schon sehr viel geschrieben und auch echt gute Vorschläge waren dabei. Jedoch gab es mMn sehr wenig feedback von Programmiersicht und es wurde meist gesagt "es gäbe dringlichere Baustellen" um die man sich kümmern sollte.
Was auch immernoch der Fall ist.
Wenn du ein bisschen kramst wirst du von Kutschenbauer über Gastwirt bis zur Arena und Wettbüro alles im Archiv finden ;)

Antw:Neue Berufe

BBCKeeper

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Charakter: BBCKeeper
Antw:Neue Berufe
« Antwort #2 am: April 07, 2014, 04:35:42 Nachmittag »
Oh, alles Klar. danke für die Info :)
-Hier könnte Ihre Werbung stehen-