Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wirkung der Attributsmodifikation  (Gelesen 6699 mal)

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:Wirkung der Attributsmodifikation
« Antwort #15 am: März 29, 2014, 02:16:06 Nachmittag »
Darüber hinaus leidet der alchi dann mit am meisten, da er 48h keinerlei tränke machen kann. der gerber, ladenbesitzer und eigentlich fast alle anderen können weiterarbeiten.  beim werkzeugschmied wirds höchstens langsamer, aber das ergebnis ändert sich nicht.. und das ist natürlich alles nicht unfair oder was?

naja ganz so schlimm ist es nun auch nicht.
Ich hab ja momentan auch das Vergnügen jede Nacht von Muster vergiftet zu werden.
Aber an meinem Alchiskill selbst ändert das ja nichts, und Int hat einen relativ geringen Einfluss.
Bei Giften hat ändert sich garnichts,
Buffs werden im Bereich von 0.1x schlechter,
einzig Heiltränke können je nach Stärke der Vergiftung um 1-2% schlechter ausfallen.
Also eigentlich wayne... :D

Antw:Wirkung der Attributsmodifikation

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:Wirkung der Attributsmodifikation
« Antwort #16 am: März 29, 2014, 03:05:34 Nachmittag »
oh, danke für die info. dann kann ich ja doch wieder brauen^^
bei den buffs hatte ich nämlich ne veränderung von 8,07 auf 7,82 (das ist ja lirum larum), aber dachte, dass es sich bei den %-tränken stärker auswirkt und war zu geizig, es zu testen, aber da habe ich wohl falsch gedacht... ;)
mit 1-2% kann man ja durchaus leben^^

Antw:Wirkung der Attributsmodifikation

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Wirkung der Attributsmodifikation
« Antwort #17 am: März 29, 2014, 03:38:31 Nachmittag »
Also soweit ich weiß, werden Tränke bis zu 90% schlechter, wenn man vergiftet ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.
« Letzte Änderung: März 29, 2014, 04:01:28 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Wirkung der Attributsmodifikation

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
Antw:Wirkung der Attributsmodifikation
« Antwort #18 am: März 29, 2014, 03:54:31 Nachmittag »
moderatoren könnt ihr mal wegen unfug was sagen :P

Antw:Wirkung der Attributsmodifikation

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Wirkung der Attributsmodifikation
« Antwort #19 am: März 31, 2014, 05:35:56 Nachmittag »
Zum Werkzeugschmied: Da merkt man Gifte auch sehr stark. Ich finde das aber auch nicht weiter schlimm, da wie schon erwähnt mit Buffs ja entsprechend ausgeglichen werden kann.