Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ClosedBeta-Phase  (Gelesen 5161 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
ClosedBeta-Phase
« am: Mai 18, 2011, 12:00:00 Vormittag »
Nach über einem Jahr Entwicklung ist es endlich soweit: Das neuartige Browsergameprojekt "Artharia" startet in die geschlossene erste Testphase!
Diese "ClosedBeta"-Phase dient zum Auffinden und Beheben der meisten Fehler, die das Spiel noch nach der grundsätzlichen Entwicklung aufweist - theoretisch ist in dieser Zeit das Spiel komplett spielbar. Registrieren können sich allerdings lediglich vertrauenswürdige Personen, die im Besitz eines speziellen Codes sind. Dieser Code wird von den Entwicklern an ausgesuchte Freiwillige verteilt und darf auch unter diesen weitergegeben werden.
Nimmst du am Spiel teil und entdeckst irgendwelche Fehler bzw. dir kommt etwas zu stark / schwach vor, so solltest du dies sofort melden. Für diese Fälle sieht das Forum diesen Bereich vor. Generell wird sich die Anmeldung im Forum als vorteilhaft erweisen, da du so am Besten mit der gesamten Community interagieren und dich mit anderen Spielern austauschen kannst.
Voraussichtlich wird das Spiel nach dieser ersten Testphase wieder in den Grundzustand gesetzt, alle bisherigen Spielerdaten gelöscht und für alle Interessenten neu eröffnet.

Wir freuen uns über jeden bereitwilligen Tester,
das Artharia-Team
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:ClosedBeta-Phase

Rapha

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • "Nicht brennbar" ist keine Herausforderung
  • Charakter: Rapha
Antw:ClosedBeta-Phase
« Antwort #1 am: Mai 22, 2011, 12:39:46 Nachmittag »
Bis wann soll denn die Betaphase gehen? =)

Antw:ClosedBeta-Phase

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:ClosedBeta-Phase
« Antwort #2 am: Mai 22, 2011, 01:53:00 Nachmittag »
Es sollten sich schon alle Elemente, die Artharia bietet einmal entwickelt und ausgeprägt haben. Wenn wir und natürlich auch die Spieler dann irgendwann der Meinung sind, das es größtenteils ausgeglichen ist und keine(!) Fehler mehr auftreten, kann man unter Umständen fließend in die OpenBeta-Phase übergehen (Falls es bis dato noch nicht geschehen ist).

Ich kann mir vorstellen, dass in ca. 1 Monat die allermeisten Elemente des Spiels verfügbar und ausgetestet sind. Natürlich brauchen wir aber auch noch einige zusätzliche Spieler, damit Artharia auch in einer etwas größeren Masse getestet wird.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.