Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Diebstahl-Skill  (Gelesen 5495 mal)

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Diebstahl-Skill
« am: März 17, 2014, 01:32:40 Nachmittag »
Hey,

da es jetzt schon sehr oft aufgetreten ist (KTTRS kann da auch ein Lied von singen), dass man trotz weit (?) höherem Diebstahlskill bei mehreren Diebstählen gegen sich kein Versuch fehlschlägt, wollte ich mal fragen, ob die Auswirkungen des Diebstahlskills wirklich angemessen sind. Irgendwie scheint das kaum vor Diebstählen zu schützen (was es ja eigentlich soll).
Des Weiteren sollte man sich überlegen, ob mit dem Skill sich vielleicht auch a) die Beute-Höhe erhöhen sollte oder b) die Diebstahlzeit minimal (also auf weniger als 30 Minuten sollte es nicht sinken) gesenkt wird.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.