Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WW - Runde 7 - SnowHill  (Gelesen 63208 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #165 am: März 19, 2014, 09:33:07 Nachmittag »
ich glaube man kann bei Reaktionaer zwischen den Zeilen herauslesen wer oder was er ist.
Kann natürlich ein Fake sein aber ich habe einen Grund das nicht zu glauben, aus einem Grund den ich nicht nennen möchte weil das mehr schadet als es nutzen tut.

Jeanne ist zu 80 % ein Wolf oder Wildes Kind. Wenn sie es nicht ist dann hat Toshie ja gelogen und müsste sich Morgen erklären.
Ichhoffe nur mal dass sie nicht etwa Nachtwächter ist aber dann hätte sie sich sicher schon gemeldet so kurz vorm hängen. Erstaunlich Wenige haben heute gevotet. Daraus könnte und sollte man auch Schlüsse ziehen.


Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #166 am: März 19, 2014, 09:48:31 Nachmittag »
keine verteidigung von jeanne?

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #167 am: März 19, 2014, 09:51:13 Nachmittag »
Kam grad heim und traue toshie, daher vote jaenne.

Bringt was zu trinken mit toshie :)

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #168 am: März 19, 2014, 09:51:37 Nachmittag »
Auf die Verteidigung wäre ich auch gespannt. Sie müsste auch mehrere Sachen erklären:

Erstens: Warum ist sie nachts nicht zuhause?
Zweitens: Warum hat sie, obwohl Kurt sagte, er sei der Alte, den Vote erst bestehen lassen und dann NACH Ende der Abstimmungsfrist zurückgezogen?
Drittens: Warum hat sie sich früh darüber beklagt, dass man noch nichts über die Wölfe weiß? Wollte sie die Prostituierten zum Reden bringen?

Für alles mag es logische Erklärungen geben, aber die Summe der Indizien ist doch schon sehr arg.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #169 am: März 19, 2014, 09:52:12 Nachmittag »
So da es noch 12 Minuten ( doofes lernen für Klausuren :( ) ist hier mein Hängevote.
Ich vertraue da auf die Erfahrung die andere mit Jeanne gemacht haben und vertraue so darauf das ihr mit eurer Vermutung das sie das Wilde Kind ist richtig liegt, somit Jeanne for Galgen.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #170 am: März 19, 2014, 09:53:13 Nachmittag »
sry  ging die ganze zeit nicht , hab tausendmal geschrieben, und wieder war Standbild oder ging gar nicht auf, jetzt ist es eh zu spät.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #171 am: März 19, 2014, 09:58:47 Nachmittag »
ich hoffe wir haben keinen Fehler gemacht  :-\
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

damnlucker

  • Gast
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #172 am: März 19, 2014, 10:00:33 Nachmittag »
Voteende

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #173 am: März 19, 2014, 10:01:09 Nachmittag »
sry  ging die ganze zeit nicht , hab tausendmal geschrieben, und wieder war Standbild oder ging gar nicht auf, jetzt ist es eh zu spät.
   Haha, netter Versuch! Ich amüsiere mich *lol

Antw:Runde 7

damnlucker

  • Gast
Antw:Runde 7
« Antwort #174 am: März 19, 2014, 10:12:11 Nachmittag »
Jeanne wird zum Galgen geführt als die Sonne am Himmel verblasst. Plötzlich in einem letzten Wutausbruch beschimpft sie die Dorfbewohner: Nur die guten Leute hängt Ihr hier, erst mein großes Vorbild Phil und nun auch noch mich. Dass ist alles eine Verschwörung!
Als Jeanne Ihren letzten Atemzug macht wächst Ihr plötzlich ein Fell.

Mydraor (Sternengucker)
reaktionär
toshie
normaninov
Selinux
RBolitho
kURT
Nelrach
bernhardms
PaigeNurial
Kami (Dorfbewohner)
Felix
hig
winston(Amor)
phil(Dorfbewohner)
jeanne(wildes Kind)
Finnegan


Ich habe mich entschlossen, dass Ihr die Rolle erfahrt, die zu Spielbeginn zugeteilt wurde und cniht einfach nur Wolf.

Votes bitter per Ingame-PN
« Letzte Änderung: März 19, 2014, 11:05:57 Nachmittag von damnlucker »

Antw:Runde 7

damnlucker

  • Gast
Antw:Runde 7
« Antwort #175 am: März 20, 2014, 09:48:00 Vormittag »
Das Dorf versammelt sich, als der Morgen dämmert. Doch erneut fehlen zwei! Leute. Schnell werden sie gefunden. Zum einen liegt Felix Tod am Boden, ein Amulett und Kräuter in der Hand, zum anderen liegt RBolitho Reißzähnefletschend daneben.

Mydraor (Sternengucker)
reaktionär
toshie
normaninov
Selinux
RBolitho(Werwolf)
kURT
Nelrach
bernhardms
PaigeNurial
Kami (Dorfbewohner)
Felix(Hexe)

hig
winston(Amor)
phil(Dorfbewohner)
jeanne(wildes Kind)
Finnegan


Der Tag wird bis 22 uhr gehen.

PS: Da ichs schon hörte, dass ingame PN teuer werden. Zum einen hab ich am wenigsten Geld hier und am meisten zu schreiben :P, zum anderen bleib für diese Runde keine andere Lösung. Allerdings wird überlegt etwas dahingehend zu ändern, um uns bessere Möglichkeiten zu bieten. Bitte haltet noch die paar tage aus ^-^

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

damnlucker

  • Gast
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #176 am: März 20, 2014, 10:49:21 Vormittag »
Soeben tauchte das Testament des verstorbenen Hauptmanns auf.
"Falls ich bereits nach sehr kurzer Amtszeit meine Pflicht für das Dorf tun und mein Leben lassen muss, bestimme ich toshie als Nachfolger, auf dass sie das Dorf durch diese schwere Zeit führe."
« Letzte Änderung: März 20, 2014, 11:01:42 Vormittag von damnlucker »

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #177 am: März 20, 2014, 11:41:16 Vormittag »
Guten Morgen! :)

Tolle Hexe!!! Auf Rb hätte ich auch das Gift geworfen.

Norma war natürlich nicht zu Hause, umsonst hatte ich einen Kasten Bier mitgebracht und musste ihn wieder mit nach Hause schleppen. :(

Für mich ist er nun der nächste Hängkandidat. Er hat sich bisher auch - im Gegensatz zu früheren Spielen - sehr zurückgehalten.

Ich glaube, Phil hatte schon vor seinem tragischen Tod Norma/RB in Verdacht. Das hatte ich im Hinterkopf behalten. :)

Edit: Norma rot gefärbt.
« Letzte Änderung: März 20, 2014, 11:44:58 Vormittag von toshie »

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #178 am: März 20, 2014, 11:48:20 Vormittag »
Als Hauptmann stelle ich als erste Amthandlung den Kasten Bier natürlich ins Dorf. :)

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #179 am: März 20, 2014, 04:56:21 Nachmittag »
juhuuu !!!
Das Felix getötet wird hatte ich mir fast gedacht, nämlich um die Chance zu erhöhen dass er das Gift auf nen Unschuldigen wirft haben sie ihn getötet und weil er gute Analysen macht und so.
Entweder hat er gut geraten oder irgendwas aus RBolitho rauslesen können...
Zurückhaltend und wenig schreibend war RBolitho eigentlich immer auch als Dorftreuer, daran kann ers nicht erkannt haben. Trotzdem hatte ich auch son Gefühl. Auch bei Normaninov weil der immer Allles hinterfragt hat was ich schrieb so als spielte er das Spiel zum ersten Mal was mich schon stutzig gemacht hatte, als er (Norma) meinte er hätte das mit dem Wilden Kind nicht mitbekommen.

Jetzt sollte sich aber diese Nacht der Nachtwächter vor Toshies Haus stellen weil sie sonst stirbt.

Also hängen wir Normaninov, solltest Du unschuldig sein Norma, dann weisst Du sicherlich dass Toshie Probleme kriegen wird also würdest Du ger6acht werden.
Noch irgendwas zu Deiner Verteidigung zu sagen ? Vielleicht noch ein Henkersmahl oder ein Bierchen ?  ;D
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig