Selbst wenn alle drei outings stimmen sollten, frage ich mich, warum dann die Wölfe in der Nacht den Alten nicht gefressen haben - das hätte ihnen einen grossen Vorsprung verschafft.
Aus gutem Grund: Vermutlich stand der Nachtwächter vor der Tür des Alten. Und selbst wenn nicht, hat der Alte zwei Leben, d.h. es wäre zunächst einmal niemand gestorben UND wir hätten gewusst, dass sie den Alten angegriffen haben (das Aussetzen des Fressens ist zwar möglich, aber taktisch dumm, weil den Wölfen die Zeit davonläuft), wonach der
Nachtwächter ihn garantiert schützen wird.
Das heißt, um den Alten zu eliminieren, braucht man noch drei wertvolle Runden. Bis dahin können die Prostituierten noch jeweils drei Besuche machen. Da ist es schon sinnvoll, lieber einen anderen Spieler zu killen und zu hoffen, dass es sich um eine Prostituierte handelt. (In der Tat wäre das auch meine Taktik gewesen, weswegen ich versucht habe, die Wölfchen dazu zu bringen, entweder mich oder den Alten anzugreifen und wertvolle Zeit zu verplempern. Haben sie aber leider nicht gemacht, weswegen ich ziemlich sicher bin, dass mindestens ein Wolf sehr erfahren ist.)