Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WW - Runde 7 - SnowHill  (Gelesen 63006 mal)

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #150 am: März 19, 2014, 02:24:23 Nachmittag »
nee, kurt das stimmt nicht. Das habe ich nicht geschrieben wegen den online- abrufen (was ich auch gar nicht so genau nachvollziehen kann, dazu fehlt mir mal wieder das technische know-how). Deswegen habe ich mich dazu auch nicht geäußert. Es lag eher an seiner Rolle, die er hat. Bin mir nicht ganz sicher, aber mal sehen, was die anderen schreiben, wer sich noch outet. ist auch die Frage eigentlich, soll jetzt ein neuer Hauptman gewählt werden ? Finde da Felix immernoch sehr sympatisch :)

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #151 am: März 19, 2014, 02:43:14 Nachmittag »
@Jeanne
wenn dann musst Du Finiks Namen grün unterlegen damit Deine Stimme mitgezählt wird. Ausserdem muss er, glaub ich, wollen, weiss nicht ob man wen den Hauptmann aufzwingen kann.
Es wurde auch noch nicht gesagt ob nun neuer hauptmann gemacht wird oder nicht.
_________________________________________________________________________________
Wenn Du es also nicht so gemeint hast dann stehen wir immer noch vor der Frage ob Toshie gelogen hat oder die Wahrheit gesagt, Du hast sicher gelesen dass sie behauptet hat Dich überprüft zu haben und dass Du nicht zu Hause warst...
Einer von Euch Beiden spricht die Wahrheit. Mal angenommen Du würdest gehängt werden und warst unschuldig dann wäre es ja eine dreiste Lüge von ihr gewesen und sie würde am nächsten Tag selbst gehängt werden.
Oder was meinst Du ?!
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #152 am: März 19, 2014, 02:44:17 Nachmittag »
Also nach den vorliegenden Infos würde ich auf Jeanne tippen, imho sprechen einige Indizien für sie.

Mein nicht mehr verfolgen von Finnegan war nicht bloß ein Stimmungswechsel sondern hatte Gründe..
Vor der ersten Nacht war es ja bloß geraten.. hinterher ist man schlauer  :-* :-*
Gold gab ich für Eisen

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

PaigeNurial

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: PaigeNurial
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #153 am: März 19, 2014, 03:39:12 Nachmittag »
Hängevote:  Jeanne
Hauptmann: Reaktionaer

Nun haben sich schon in dieser frühen Phase des Spiels drei, für uns Dörfis wichtige Leute geoutet.
Selbst wenn alle drei outings stimmen sollten, frage ich mich, warum dann die Wölfe in der Nacht den Alten nicht gefressen haben - das hätte ihnen einen grossen Vorsprung verschafft.
So richtig klar sehe ich da immer noch nicht - aber ganz langsam lichtet sich der Nebel etwas.

Ich wünsche dem Nachtwächter und den Prostituierten ein gutes Händchen in dieser Nacht.


Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #154 am: März 19, 2014, 03:45:49 Nachmittag »
hab ich doch schon geschrieben,
wenn sie statt finegan mich angegriffen hätten dann würde ich immer noch leben weil ich zwei Leben habe und dann würde mich der Nachtwächter wohl noch eine weitere Nacht für mch rausholen.
Sie bräuchten also 3 N%achte um mich zu erledigen.
Zwar könnten sie mich dann übermorgen entgültig killen aber bis dahin haben die Prostituierten sie Alle überpruft. Deshalb wollen sie irgendwie zuerst an die Prostituierten rankommen.
da sich nun Toshie geoutet hat habe ich sogar vorgeschlagen dass der Nachtwächter sie beschützt, Gesetz den Fall sie sagt die Wahrheit. Dadurch kann sie mnocheinmal "arbeiten" gehen.

Ich bin mir sicher überprüft worden zu sein, also kommen eventuelle Hängevotes gegn mich sicherlich nicht von einer Prostituierten.
Reaktion6ar könnte auch Hauptmann werden, von mir aus. Müssen erstmal wissen ob überhaupt Neuwahlen stattfinden und ob Felix es will, ansonsten wär ich auch für Reaktionaer.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #155 am: März 19, 2014, 08:10:12 Nachmittag »
Selbst wenn alle drei outings stimmen sollten, frage ich mich, warum dann die Wölfe in der Nacht den Alten nicht gefressen haben - das hätte ihnen einen grossen Vorsprung verschafft.
Aus gutem Grund: Vermutlich stand der Nachtwächter vor der Tür des Alten. Und selbst wenn nicht, hat der Alte zwei Leben, d.h. es wäre zunächst einmal niemand gestorben UND wir hätten gewusst, dass sie den Alten angegriffen haben (das Aussetzen des Fressens ist zwar möglich, aber taktisch dumm, weil den Wölfen die Zeit davonläuft), wonach der
Nachtwächter ihn garantiert schützen wird.

Das heißt, um den Alten zu eliminieren, braucht man noch drei wertvolle Runden. Bis dahin können die Prostituierten noch jeweils drei Besuche machen. Da ist es schon sinnvoll, lieber einen anderen Spieler zu killen und zu hoffen, dass es sich um eine Prostituierte handelt. (In der Tat wäre das auch meine Taktik gewesen, weswegen ich versucht habe, die Wölfchen dazu zu bringen, entweder mich oder den Alten anzugreifen und wertvolle Zeit zu verplempern. Haben sie aber leider nicht gemacht, weswegen ich ziemlich sicher bin, dass mindestens ein Wolf sehr erfahren ist.)

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #156 am: März 19, 2014, 08:12:10 Nachmittag »
Ah, und weil ich es vergessen habe: Ich vote Jeanne an den Strick. Ich denke, mit hoher Wahrscheinlichkeit haben wir da ein Wölfchen vor uns.

Hauptmann kann ich übernehmen, wenn ihr einverstanden seid.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #157 am: März 19, 2014, 08:13:14 Nachmittag »
Ok dann schauen wir mal ob ich alles erfasse. Erstmal Hauptmann, ich bin für Felix weiterhin. Notiz: Warum will mich eigentlich keiner als Hauptmann, will auch mal wichtig sein. xD

Dann zu Jeanne wie soll ich das verstehen mit ihr und Phil. Kenne beide nicht besonders, Jeanne soll das wilde kind gewesen sein und hat Phil als Vorbild gehabt und sie hat Phil gewählt weil sie mit ihm viel anderes unternimmt oder was?

Der nächste Punkt, ist das Verhalten der Wölfe, ich hätte jetzt damit gerechnet das sie den alten oder die hexe anknabbern, mag es eine Täuschungsaktion sein? unvorhersehbares? suche nach den Nutten? Oder war es ihnen zu riskant solange auf ein Opfer zu warten?

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #158 am: März 19, 2014, 08:40:26 Nachmittag »
was sollen die schon mit einer Knusperhexe oder nem alten Mann anfangen wenn sie die Nutten haben können ?  ;D
Sie haben blind geschossen und gehofft dass Finnegan eine Nutte war.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #159 am: März 19, 2014, 08:42:30 Nachmittag »
Klingt einleuchtend.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

damnlucker

  • Gast
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #160 am: März 19, 2014, 08:54:10 Nachmittag »
Leider heute kaum zeit, hier aber ein kurzer Zwischenstand
Hauptmann ist denke ich 3 zu eins für Felix
hängen sollte 5 zu 0 für Jeanny sein

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #161 am: März 19, 2014, 09:01:41 Nachmittag »
Als Wolf würd ich ja jetzt den Bernhardms fressen weil er doch angeblich weiss wer die Wölfe sind und er kann sich ja verplappern auch wenn das nicht seine Absicht ist.

Da er ja partaiisch (dorftreu) ist, steht er jetzt in nem Interessenkonflikt und kann nicht mehr normal agieren.
Daher wäre die Hauptmannswahl morgen sowieso fällig wenn sie ihn heute fressen.


Aber noch wichtiger, der Nachtwächter muss heute die richtige Wahl treffen wen er bewacht, - nicht mich weil ich hab Reserveleben. Schütze bitte einen von den geouteten, Felix oder Toshie.
_________________________________________________________________________________
Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #162 am: März 19, 2014, 09:18:15 Nachmittag »
Felix kann dann noch sein gift werfen. Ich bin mal optimistisch, dass ich morgen noch lebe. Daher gebe ich hiermit bekann, dass ich heute Nacht norma überprfen werde. Dam

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #163 am: März 19, 2014, 09:19:33 Nachmittag »
Scheiss Handy....damn weiss dann jetzt auch gleich bescheid wen ich prüfen möchte.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Selinux

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Selinux
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #164 am: März 19, 2014, 09:22:03 Nachmittag »
Nach dem recht ruhigen Tag heute stehe ich immer noch zwischen Jeanne und reaktionaer. Jeanne wird es wohl sicher, deshalb drücke ich mein Misstrauen gegen reaktionaer mit dem Hängevote aus.

Ich hoffe nur Jeanne ist wirklich das wilde Kind, sonst sieht's sehr düster aus. :-\