Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WW - Runde 7 - SnowHill  (Gelesen 63232 mal)

damnlucker

  • Gast
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #120 am: März 18, 2014, 10:00:11 Nachmittag »
Die Votingzeit endet - einen kurzen augenblick Geduld bitte

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #121 am: März 18, 2014, 10:01:43 Nachmittag »
kay, ich vote jemand, der eh ned dran kommt, weil ich die Mehrheit nicht weiß, reaktionaer

Antw:Runde 7

damnlucker

  • Gast
Antw:Runde 7
« Antwort #122 am: März 18, 2014, 10:04:31 Nachmittag »
Ein Aufschrei der entrüstung geht durch die Dorfbevölkerung, als sie durch eine flammende Rede von Kurt sich noch umentscheiden und Phil zum Galgen führen. Als er seinen letzte Atemzug macht passiert.... nichts. Er war ein normaler Bürger des Dorfes. ...
Als die Nacht heraufzieht hört man einen wutentflammten Schrei, der in ein düsteres Heulen und Jaulen übergeht.

Mydraor (Sternengucker)
reaktionär
toshie
normaninov
Selinux
RBolitho
kURT
Nelrach
bernhardms
PaigeNurial
Kami (Dorfbewohner)
Felix
hig
winston(Amor)
phil(Dorfbewohner)

jeanne
Finnegan


Das Dorf hat nun einen Wolf mehr!!!
Ich teile den Wölfen gleich per PN mit wie die neue Situation für sie ist und bitte alle Nachtrollen ihre Entscheidungen zu treffen.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

damnlucker

  • Gast
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #123 am: März 19, 2014, 08:06:09 Vormittag »
Ab sofort wird sämtliche Kommunikation mit der Spielleitung auf Ingame Nachrichten verlagert. Da dieses Forum eine für jeden zugängliche Funktion besitzt, in der man sehen kann, wer Pn's schreibt/liest lassen sich in einer Speedrunde zu viele Rückschlüsse auf Rollen ziehen. Sollten dies Leute gemacht haben so möchte ich sie bitten sich bei mir zu melden, denn ihr nehmt euch nur selbst den Spielspaß :(

Die Runde geht wie geplant um 10Uhr weiter

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #124 am: März 19, 2014, 09:32:27 Vormittag »
Ja, es ist noch dunkel aber ich schreib trotzdem :)

das, was damnlucker da gerade in rot geschrieben hat resultiert aus einer Mail, die ich ihm heute morgen geschickt habe.
Was ist geschehen ?
Gestern Abend, kurz nach 22:00, habe ich einen Blick auf "wer ist online" geworfen, das mache ich öfters um zu sehen, was gerade so im Forum los ist.
Da habe ich dann sehen können, wer gerade private Nachrichten schreibt bzw. liest. Es ist nicht neu, dass dieses Foren-Feature von Spielern der Werwolf-Runde genutzt wird, in einer Speedrunde (wo die Nachtrollen unter starkem Zeitdruck stehen) ist es jedoch leider viel zu informativ.
Ich konnte aufgrund der Anzeigen 4 Namen bestimmen, die ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nun als Nachtrollen bezeichnen kann. Von den 4 Namen kann ich sogar 2 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als Wölfe identifizieren.
Jetzt liegt es nicht in meiner Natur, mit dieser Information weiter zu spielen und einen ruhmlosen Sieg für mein Dorf einzufahren. Es wäre ein billiger Sieg, gerade weil ich mit eben dieser Technik (hätte ich damnlucker nicht darüber in Kenntnis gesetzt) wohl in der kommenden Nachtphase noch weitere Namen identifizieren hätte können.
Daher habe ich die Nachtphase genutzt, um mit damnlucker als Spielleitung eine Form der Schadensbegrenzung zu besprechen. (siehe u.A. seine Ankündigung)
Ich bin mir dessen bewusst, dass mein Ausstieg einen Nachteil für das Dorf darstellt, ein Weiterspielen mit den Infos wäre aber einfach unmoralisch. Es handelt sich zwar nicht um "illegale" Infos, die ich mir irgendwie erschlichen habe aber es ist ja nicht im Sinne des Spiels, wenn die Auflösung per technischer Unzulänglichkeiten erfolgt.

Was bedeutet das jetzt für die laufende Runde ?
Erstmal nur, dass ich ab sofort nichts mehr zum Spielverlauf schreiben werde. Bitte spielt die Runde einfach weiter. Die Speed-Variante hat für mich einen großen Charme und ich fände es sehr schade, wenn diese Variante jetzt einfach so sterben würde weil es Anlaufprobleme im ersten Beta-Test gibt.
Ich werde den Tag über noch mit damnlucker darüber sprechen, wie wir mit meiner Rolle umgehen. Dazu folgt dann noch rechtzeitig eine Info.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Runde 7

damnlucker

  • Gast
Antw:Runde 7
« Antwort #125 am: März 19, 2014, 09:53:42 Vormittag »
Als das Dorf erwacht, merken seine Bewohner, dass einer in Ihren Reihen fehlt. Mit düsteren Vorahnungen stürmen Sie zum Haus von Finnegan. Die Tür hängt schief in den Angeln und ein Geruch von Blut strömt aus der Hütte. Genauere Untersuchungen offenbaren jedoch keine größeren Geheimnisse. Finnegan scheint ein normaler Bürger zu sein.

Mydraor (Sternengucker)
reaktionär
toshie
normaninov
Selinux
RBolitho
kURT
Nelrach
bernhardms
PaigeNurial
Kami (Dorfbewohner)
Felix
hig
winston(Amor)
phil(Dorfbewohner)

jeanne
Finnegan(Dorfbewohner)


Aufgrund der aktuellen Situation wären von meiner Seite keine Einwände gegen eine neue Hauptmannswahl, aber die Entscheidung darüber obligt euch als Spielgemeinschaft.
Der Tag geht bis 22Uhr.
Viel Spaß beim knobeln :)

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #126 am: März 19, 2014, 09:56:54 Vormittag »
Oh je . . .  :(
Phil war also das Vorbild für das Wilde Kind was nun zum Wolf mutiert ist um WYlde Rache zu üben !
*Hände flehend gehn Himmel erhoben*

Ich hoffe auch das Berhardms wenigstens als Inaktiver Dorfbewohner bleibt.
Auf jeden Fall wird das Spiel dadurch geschädigt weil er já der Hauptmann ist/war und da er anscheinend kein Wolf ist macht das Alles nurnoch schlimmer weil wir nicht wissen ob der nächste Hauptmann kein Wolf sein wird !
(Wir könnten auch ein Reset versuchen).

VORSCHLAG:
Es wird immer enger für uns. Unsere Feinde haben mit ihren 5 Votes jetzt eine grosse Macht gebündelt um Unschuldige zu hängen.
Ich wollte schonmal was ausprobieren und sehe dass jetzt vielleicht die Gelegenheit für so ein Experiment gekommen ist...

Bürgerliste

TOT:
Mydraor (Sternengucker)
Kami (Dorfbewohner)
winston(Amor)
phil(Vorbild)
Finnegan (Dorfbewohner)

SONDERROLLEN:
kURT            //Dorfältester//
Felix            //Hexer//

Bernhardms (ausgestiegen/hoffentlich keine Sonderrolle)


9 Verdächtige (darunter 4 Wölfe und 1 Schaf !)
reaktionär
toshie
normaninov
Selinux
RBolitho
Nelrach
PaigeNurial
hig
jeanne


Die Chance jetzt einen Wolf durch einen blinden Vote zu hängen oder mit dem Giftschmeissen läge bei über 50 % !
Natürlich werden die aber versuchen mit ihren 5 Votes einen Unschuldigen zu hängen, darauf sollten wir achten und nicht einfach mitziehn !

Ich fand es bei einigen (nicht allen) Spielern sehr verdächtig das sie gleich mitgezogen sind um mich zu voten, weil auch nicht immer ne ausreichende Begründung kam . . .
Natürlich erstmal nen anscheinend Inaktiven zu hängen ist immer besser als nen Aktiven aber wir sollten im Auge behalten dass unsere  haarigen “Freunde” darauf  bedacht sein werden stille, jedoch dorftreue zu hängen um uns zu dezimieren.
Es ist ihnen aber bereits gelungen dass sich der Alte und die Hexe outen mussten, genial, wenn es kein Zufall gewesen sein sollte.

Wenn sich aber von den oben genannten 11 Verdächtigen die 2 Prostituierten + Nachtwächter auch noch outen täten, dann blieben von den oben Aufgelisteten nurnoch 8 Verdächtige übrig von denen wir wissen dass unter ihnen 5 Feinde sind !!
Es würde unsere Chancen also beträchtlich erhöhen obwohl es verrückt ist.
Oder hat einer ne bessere Idee ?!
Zumindest könnten die Prostituierten schonmal mit dem Finger auf die entlarvten Wölfe deuten oder uns sagen wer kein Wolf ist !
___________________________________________________________________

Spekulation - Wildes Kind:
Ich habe in der Richtung eine Vermutung und ich will sie hier mal erläutern
solange ich das noch kann.

*räusper*

Möchte aber vorher noch betonen dass es sich nur um eine reine Mutmassung von mir handelt !
Aber da wir nun 5 Gegner (4 Wölfe + Wolf im Schafpelz) haben,
klammert man sich halt an jeden Strohhalm den man findet . . .
und mehr ist es auch nicht !

Hängen:
Es geht um Jeanne.
Ich vermute mal dass sie das Wilde Kind war . . .

Warum ich das vermute ?!?!

Da ich Jeanne aus nem andern Foren-Rollenspiel kenne, schätze ich sie so ein dass sie sich, nach guter Rollenspielmanier, mit ihrer Rolle identifiziert.
Damit meine ich dass sie auch ähnlich zu der zugewiesenen Rolle handelt
bzw. so schreibt. So weit so gut.

Ich weiss das mag weit hergeholt klingen aber wenn sie das "Wilde Kind" war dann wird verständlich warum sie mehr auf Phils Seite stand (ohne ersichtlichen Grund, aber nun kennen wir já den Grund ?).

Phil war ja dorftreu und sie dann im Grunde auch - bis er von uns gelyncht wurde.

Zumindest würde es ihre Posts erklären und Alles plötzlich einen Sinn machen (den ihr Ihr abgesprochen hattet).
Ich verteidigte sie zwar Gestern weil ich es auf ihren bisherigen Spiel-Stil geschoben hab aber SO macht das doch mehr Sinn.
Ich habe sie auch absichtlich schonmal gevotet um in Bezug darauf Etwas zu hören. Ist natürlich nicht entgültig der Vote, eher um ne Reaktion zu provoziern, irgendwo müssen wir ja ansetzen. Und wenn es ein falscher Ansatz ist dann wird sich das sicher aufklären.
Es gibt auch noch genug andere kandidaten, das mit Jeanne ist nur als Vorschlag zu betrachten und nicht dass ihr ihr nun alle wild ne Anzeige verpasst !
Lasst es uns ausdikutieren.
Sofern sie sich erklärt warum sie Phil verteidigt hat (oder zumindest symphatisiert), oder ein anderer Spieler diesem Zweifel irgendwie aus der Welt räumt nehm ich mein Vote auch zurück.


Die Taktik der Wölfe:
Ich bin mir nicht sicher ob, bei der grossen Anzahl an Wölfen, der Alte oder die Hexe überhaupt noch eine grosse Rolle spielen . . .
Das Rudel könnte jetzt auch einfach jeden Abend einen von uns Random fressen.
Früher oder später erwischen sie dadurch auch eine Prostituierte, da sie ja bereits wissen dass weder ich noch Felix die Prostituierten sind haben sie auch grössere Erfolgschancen in der Hinsicht weil sie nur die verblieben Bürger jagen müssten . . .
Wenn die Wölfe nämlich versuchten mich zu töten verschwenden sie mindestens 2 Nächte !
Wir müssten jetzt schon jeden Tag einen von ihnen erlegen wenn wir uns ne Chance ausrechnen wollen und das ist fast unmöglich bzw. hat nur mit Raten zu tun. Sie hingegen haben es einfacher und können gemeinschaftlich jeden Tag einen von uns hängen (5 Votes) und einen am Abend fressen.
Mit etwas Pech verlieren wir also täglich zwei Unschuldige (gefressen und gehängt).
Wir stehen kurz vor der Zerstörung des Dorfes und ohne eine Offenlegung der Rollen wir das sehr schwer noch das Ruder rumzureissen !
Finde nicht dass das übertrieben ist.
Ich meine, sofern eine Prostituierte bereits Resultate vorweisen kann, also jemanden nicht angetroffen hat dann sollte sie das jetzt verkünden bevor sie ihr Wissen mit ins Grab nimmt, bzw. in den Magen der Wölfe). Wir haben dann já immer noch die andere Prostituierte aber wenn beide Nichts sagen dann werden sie in absehbarar Zeit Randomgefuttert und ihre “Investigationsergebnisse” können nicht mehr ausgewertet werden. Es bleibt dann auch keine Zeit mehr um die Wölfe rechtzeitig zu hängen.

Der Vorteil wenn ich stürbe bestünde wenigsten darin dass ein jeder seine Sonderolle offenlegen könnte und der Verdächtigenkreis durch das "Massenouting" dann enger gezogen werden würde !
Ich meine, die Biester können jede Nacht nur einen von uns töten auch wenn wir alle Rollen offenlegen, (wobei die Wölfe sicher auch daran denken und mich deshalb vielleicht nicht fressen werden damit wir eben das nicht tun ?). Wenn sie aber die 2 Prostituierten zuerst erwischen wird meine Rolle sowieso bedeutungslos.

______________________________________________________________________
Finiks sollte sich nicht mehr allzuviel Zeit mit dem Gift lassen auch wenn wir damit ein grosses Risiko eingehen, immerhin sind unter den Verbliebenen jetzt 5 Wölfe da liegt die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch einen Glückstrefer zu landen. Aber dass soll er entscheiden. :-X
Noch etwas:
sollte Felix noch am Leben aein und Jemand glauben dass er nicht der Hexer ist dann kann die wahre Hexe das schnell widerlegen indem sie ihr Gift auf ihn wirft, solange dass nicht passiert glaube ich ihm aber erstmal uneingeschränkt. Natürlich können wir auch dann nicht die Todesursache feststellen (gefressen oder vergiftet - und es wurde vor Rundenbeginn já ausgemacht dass die Wölfe einen Wolf fressen).
Könnte sich natürlich auch um ein Verwirrspiel handeln, also um die Wölfe zu verwirren, Ich meine, womöglich wurde Felix nur geschützt (also von der echten Hexe) und hat sich im Anschluss als Hexe geoutet um von ihr abzulenken, ich schreib das mal hier so weil ich davon ausgehe dass sie selbst schon darauf gekommen sein dürften.
Unwichtig wer wirklich die Hexe ist, wir sollten schnellstmöglich den Verdächtigenkreis enger ziehen und dann – auf gut Glück das Gift werfen. Zumindest können die Wölfe darauf kaum Einfluss nehmen (wie beim Vote).
Ich würds Random werfen weil die Treffer-Chance zumindest bei 50 % liegt aber ich wiederhole mich.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #127 am: März 19, 2014, 10:06:33 Vormittag »
KORREKTUR ZU DEM VORHER GESCHRIEBENEN:


TOT:
Mydraor (Sternengucker)
Kami (Dorfbewohner)
winston(Amor)
phil(Vorbild)
Finnegan (Dorfbewohner)

SONDERROLLEN:
kURT            //Dorfältester//
Felix            //Hexer//

Bernhardms (ausgestiegen/hoffentlich keine Sonderrolle)


9 Verdächtige (darunter 4 Wölfe und 1 Schaf !) sowie 2 Nutten+Nachtwächter
reaktionär
toshie
normaninov
Selinux
RBolitho
Nelrach
PaigeNurial
hig
jeanne
Also, wenn sich die zwei Prostituierten sowie der Nachtwächter jetzt zu erkennen gäben dann blieben von der Liste nurnoch 6 Verdächtige und es sind ja insgesamt 5 Wölfe wenn man das Schaf mitzählt.mitrechnet.
Wir hätten dann eine Verdächtigenkreis von nur 6 individuen und würden höchstens einen Unschuldigen hängen !
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #128 am: März 19, 2014, 10:50:28 Vormittag »
Okay , daß ich jetzt als wildes Kind dastehe, war mir gestern schon ziemlich klar :D
 Die Rolle des wilden Kindes hab ich halt völlig übersehen in meinen Analysen (anfängerglück?). Phil hat mit seinem überheblichen post einfach so klar ausgedrück, daß er Dorfbewohner ist, so kams mir zumindest vor (hab ja das auch richtig gedeutet). Später hab ich dann auch gedacht, Mist, vielleicht hätte er so einen Fehler auch als Wolf gemacht, war mir da echt am Schluss nicht mehr sicher. Daß ich dann auf Nel und toshie los bin, und wusste auch, ich werde alleine dastehen, hab ich echt nur gemacht, weil ich euch aufwecken wollte. Weil wirklich jeder nur das runtergeleiert hat, was davor schon gesagt wurde. Noch dazu kamen mir Nels Posts schon sehr verdächtig vor. So zurückhaltend kenne ich sie einfach nicht. Deswegen wollte ich da nachhaken.
Ich weiß nicht, ob das Outing wirklich viel bringt, ich glaube am Schluss dieser Runde haben wir mehr Nachtwächter und Prostituierte als es überhaupt gibt im Spiel. Noch dazu kommt ja, daß sogar die Outings von Hexe und Dorfältesten nicht 100 Prozent sicher sind, zumal ich aber glaube, daß sie echt sind. Ich oute mich deswegen jetzt nicht und werde mich dann lieber der Allgemeinheit anschliessen. Tut mir leid, daß ich soviel Verwirrung gestiftet habe.
Daß Bernhard jetzt nicht mehr spielt, ist ein großer Verlust. Dachte eigentlich, er wäre der Wolf im Schafspelz. Aber war mir da nicht sicher. Welche Rolle hat er dann ? Das werden wir halt auch nicht herausfinden. Dennoch kann ich euch sagen: er hätte mich heute gevotet , falls ihr wieder mit dem Strom schwimmen wollt, da war ich mir hundert Prozent sicher. Hängt mich meinetwegen, aber das wird uns auch nicht wirklich weiterbringen.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #129 am: März 19, 2014, 11:00:50 Vormittag »
Kurt, es sind doch nicht 4 Wölfe & ein Schaf, sondern "nur" vier Wölfe, oder? D.h. wir sind 11 Spieler, darunter 4 Wölfe. Finde ich jetzt noch nicht sooo dramatisch.

Ich möchte weiterhin Jeanne am Strick sehen.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #130 am: März 19, 2014, 11:07:19 Vormittag »
nun, ich habe auch nicht gesagt dass Du das Wilde Kind bist/warst) sondern dass es sein könnte.
Ebenso kann es sein dass ich nicht wirklich der Alte bin und das Felix Aquila ein Wolf ist.
Wenn die Wölfe nämlich mal eine Nacht gefastet haben könnte er behaupten sich gerettet zu haben.
Oder die wahre Hexe wurde bereits angegriffen konnte sich retten und nun behauptet er sie zu sein.
Allerdings würde dann sofort das Gift gegen ihn fliegen was bestimmt nicht beabsichtigt wäre...oder doch?
Kommt mir seltsam vor wie sich die Situation entwickelt hat sodass Felix und ich genötigt waren unsre Rolle preiszugeben.

@Jeanne,
dass es zu einem Doppelouting von Prostituierten oder Nachtwächter kommen kann ist mir auch klar aber das ist doch der Sinn der Sache, wenn zwei Spieler behaupten Nachtw6achter zu sein dass wissen wir schon einmal dass einer lügt.
genau dasselbe bei den Prostituierten.
Wenn sie sich aber zurückhalten dann wird die Zahl der Verdächtigen auf 6 begrenzt und es gibt ja nur 5 Wölfe, ein reines Rechenspiel und jetzt kommt mir Niemand mit dem Spruch von wegen Milchmädchenrechnung oder so, in Wahrheit wäre es von Nachteil für die Wölfe gewesen wenn ich gehängt worden wäre weil es danach zu einem Massenouting gekommen wär und bei der grossen Anzahl von Wölfen wäre es dann spielend leicht geworden sie zu entlarven aber solange ich lebe oder solange  die Rollen nicht preisgegeben werden hängen wir weiterhin UNschuldige, wir sind auf dem Holzweg und haben keine Spur oder Hinweis.
Das Einzige was wir wissen ist ihre Anzahl und wenn wir die Zahl der Verdächtigen eingrenzen könnten, mit dem von mir vorgeschlagenen Massenouting, dann hätten wir sie schon fast alle zusammen, nur ein Dorftreuer wäre dann noch herauszupicken.

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #131 am: März 19, 2014, 11:08:50 Vormittag »
Kurt, es sind doch nicht 4 Wölfe & ein Schaf, sondern "nur" vier Wölfe, oder? D.h. wir sind 11 Spieler, darunter 4 Wölfe. Finde ich jetzt noch nicht sooo dramatisch.

Ich möchte weiterhin Jeanne am Strick sehen.

Nein das stimmt so nicht.
Es WAREN 3 Wölfe und ein Schaf.
Jetzt hat sich das Wilde Kind auch in einen Wolf verwandelt nachdem sein Vorbil "Phil" starb.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #132 am: März 19, 2014, 11:09:56 Vormittag »
Kurt, wieso gibt es 5 Wölfe? Es sind doch nur vier! Wie kommst du nur immer auf 5?

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #133 am: März 19, 2014, 11:11:53 Vormittag »
3 + 1 macht 4, nicht 5.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #134 am: März 19, 2014, 11:14:32 Vormittag »
es SIND 5 Toshie.

Gestern wurde Phil gehängt lies da nochmal nach was Damnlucker dort schrieb !

3 + 1 war vorher
jetzt ist es 3 + 1 (Schaf) +1 (WildesKind) = 5 !
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig