Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WW - Runde 7 - SnowHill  (Gelesen 63209 mal)

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #75 am: März 18, 2014, 06:12:05 Nachmittag »
@Richard Bolitho:

lies doch mal Nelrachs Aussagen ganz genau durch. Daß du ziemlich warscheinlich kein Wolf bist, sagte Mydraor ehe er gehängt wurde.

Woher hätte My das wissen sollen?

Jeanne, du erscheinst mir aus denselben Gründen wie Bernhard sie anführt auch als sehr verdächtig, deshalb vote ich dich schon mal.

Phils Argumentation hingegen, warum er Myd zunächst vorschlug und warum er Nelrach gewählt hat, finde ich hingegen wenigstens schlüssig bzw. schlüssiger als Jeannes Wirrwarr.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #76 am: März 18, 2014, 06:14:37 Nachmittag »
naja mein vote gegen rbolitho resultierte aus seiner inaktivität, als er dann irgendwann etwas von sich gab war meine begründung für den vote hinfällig. wieso hätte ich ihn dann noch weiter voten sollen?
habe zwar nicht genau den stand im auge gehabt, aber myd wäre auch ohne meine änderung gehängt worden. er meinte ja, dass er sich fürs dorf opfert, klingt zwar immer sehr nach bürger, aber wie myd schon meinte, so haben die nutten einen weniger der nachts aktiv ist.

phil, bei dir wird bestimmt nen blitz einschlagen :p.

hab mir mal alles in ruhe angeschaut und verstehe selinux sichtweise, klingt auch logisch aber so könnten sich die wölfe auch verteidigen

phils argumente klingen nach einem der schon öfter mit den personen zusammen gespielt hat.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

toshie

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 346
  • Charakter: toshie
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #77 am: März 18, 2014, 06:15:49 Nachmittag »
Jeanne macht sich außerdem verdächtig, weil sie als einzige sofort auf Phil's Vorschlag, Nelrach zu hängen, angesprungen ist. Und mich nun nur deshalb voten will, weil ich nachfragte, warum Phil eigentlich Nelrach hängen will, was ja wohl eine legitime Frage ist.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #78 am: März 18, 2014, 06:36:51 Nachmittag »
Mir wäre es prinzipiell egal, wenn ihr meint, daß ich verdächtig bin. Der Grund meiner Aussage war hauptsächlich, daß auch mal mehr geschrieben wird, als nur immer dasselbe runterleiern, wie es schon dreimal geschrieben wurde. Das Problem in dieser Runde scheint, daß wir wirklich kaum  Informationen /Hilfen bekommen. Gut, wenn Phil Nel nachts nicht besucht hat, dann werde ich es mir noch einmal überlegen.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #79 am: März 18, 2014, 06:46:15 Nachmittag »
das ist kein Problem dieser Runde, das ist der Kern des Spiels :)
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #80 am: März 18, 2014, 06:49:08 Nachmittag »
Schlaumeier :P

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

PaigeNurial

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: PaigeNurial
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #81 am: März 18, 2014, 07:07:40 Nachmittag »
So
Feierabend
Heimgedüst
PC angeworfen
und gelesen
Puh, wart ihr fleissig - Respekt ! - ich muss das jetzt erst mal alles auseinanderbauen - morgen bin ich dann früher da :)

Aber mir ist als erstes aufgefallen dass der kURT heute noch nichts gesagt hat - das ist untypisch für ihn und ein Sandmännchen haben wir diese Runde ja nicht.
Und als zweites die Doppelpost's - sind die in dieser Runde jetzt erlaubt?

Und jetzt muss ich mich mal systematisch durcharbeiten :D

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #82 am: März 18, 2014, 07:26:37 Nachmittag »
Das Problem in dieser Runde scheint, daß wir wirklich kaum  Informationen /Hilfen bekommen.
Ich finde, wir haben schon ziemlich viele Infos. Es ist gerade mal der zweite Tag, und das Liebespaar ist schon weg und die Hexe hat sich geoutet. Was erwartest Du denn? Dass die Prostituierten "hier, ich!" rufen? ;)

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #83 am: März 18, 2014, 07:46:58 Nachmittag »
:D nein. soweit ich weiß, ist es erwünscht, jeden tag ein vote abzgeben. hab ich getan, und hab auch meine these erklärt dazu. was passiert ? oh, bin verdächtig wolf zu sein... als wolf müsste ich also nur den anderen hinterherreden, dann wäre ich wohl nie verdächtig ? alles klar :D er - warten tue ich eigentlich nichts, ich versuche nur hier die leute n bissl aufzuwecken. habe ganz deutlich dazu geschrieben: es ist meine theorie und ich erwarte nicht, daß die breite masse da mitschwimmt. ist einfach mein vote ^^. nun gut, wenn du es erwünscht, werde ich fortan auch einfach alles nur zäh wiederholen, was andere vor mir gesagt haben, nichtsaussagend und man muss ja dann auch nicht nachdenken :) dein wunsch sei mir befehl, ehrwürdige hexe :)

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

PaigeNurial

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: PaigeNurial
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #84 am: März 18, 2014, 07:50:36 Nachmittag »
Ja, es hat sich jemand als Hexe geoutet
Aber ist es die echte Hexe?
Ich will es mal glauben - wobei das outing ja auch nur dafür da sein könnte, diese Nacht Besuch vom Nachtwächter zu bekommen - eine Art Selbstschutz. Nur warum?

Ich finde, wir haben schon ziemlich viele Infos. Es ist gerade mal der zweite Tag, und das Liebespaar ist schon weg und die Hexe hat sich geoutet. Was erwartest Du denn? Dass die Prostituierten "hier, ich!" rufen? ;)
Die Damen vom Gewerbe sollen ruhig mal noch ein paar Kunden besuchen - die sollten sich auf gar keinen Fall outen.

Leider bin ich mir, was das voting angeht, nicht ganz sicher 
Von daher vote ich vorerst mal den kURT - Auch heute noch frei nach dem Motto: inaktiv ist Strick 

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #85 am: März 18, 2014, 07:59:52 Nachmittag »
naja, 2h vor Ablauf des Tages würd ich Kurt da jetzt keinen Strick draus drehen (Mörder-Wortspiel !!!) dass er noch nichts gepostet hat. Ich warte mit meinem endgültigem Vote noch etwas
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #86 am: März 18, 2014, 08:01:08 Nachmittag »
Bevor ich meinen Vote vergesse, nehme ich einfach auch mal kURT, behalte mir aber vor auf jemand anderen zu wechseln, der inaktiv ist ^^


Die ganzen Posts haben mich aktuell kein Stück schlauer gemacht, jedenfalls könnte ich nicht mit Bestimmtheit jemanden voten. Ich glaube es wird momentan auch einfach nur versucht die Spieler mit Votes aus der Reserve zu locken, konkrete Anhaltspunkte sehe ich da keine.
Gold gab ich für Eisen

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #87 am: März 18, 2014, 08:08:13 Nachmittag »
So richtig weitergeholfen hat mir der Tag bzgl Wölfe nicht, aber man kann nicht sonderlich viel erwarten, wenn keiner gefressen wird :D
Sollte Felix nicht die Hexe sein, dann kann ja die echte Hexe heute Nacht kurzen Prozess machen.
kurt hängen wäre sicher eine Option, ich würde da aber fast eher hig bevorzugen, da der in seinem bisher einzigen Beitrag doch sehr dünn war. Das Argument, "Mydra hängen ist immer eine gute Idee", hat ja nichtmal mir gereicht um Mydra wirklich an den Galgen zu voten :D
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #88 am: März 18, 2014, 08:13:42 Nachmittag »
Wenn Felix nicht die Hexe ist, soll die echte Hexe mal schön den Ball flach halten...

Phil, du haust echt immer so Galgenvotes raus mit denen keiner rechnet...
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:WW - Runde 7 - SnowHill

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:WW - Runde 7 - SnowHill
« Antwort #89 am: März 18, 2014, 08:37:30 Nachmittag »
Ich kann natürlich auch für kurt stimmen, aber hig hat ja noch weniger als kurt gesagt :(
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege