Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Totenwelt  (Gelesen 3746 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Totenwelt
« am: März 15, 2014, 07:20:33 Nachmittag »
es wurde bereits sich beschwert dass die Auszeit beim Tot viel zu kurz ist.

Wenn man die Todeszeit drastisch verlängern würde dann würde man damit auch unterbinden dass ein Spieler (Über Nacht) alle 2 Stunden umgehauen und ausgeraubt wird.

Es gibt in andern Games eine jenseitige Welt wo man auch als Toter noch handlungsfähig ist aber auf einem andern Plan.

Ich rede davon einen neuen Spielcontent einzufügen.
Dann bleibt man dort, bespielsweise bis zu 6 Stunden.
Das ist dann aber auch abhängig vom Spieler weil er dort seine Rückkehr aus dem Totenreich  beschleunigen kann.
Ich denke in dem Zusammenhang auch an Quests die nur dort gemacht werden können.
Alle seine Ausrüstungesgegenstände stehen dem Char aber nicht zur Verfügung und auch seine Atributte sind auf Null. Es handekt sich also um einen zweitchar unter demselben Namen. Die Spieler könnten sich in der jenseitigen Welt auch bekämpfen.
Da dieser Kontent völlig neu wäre würden alle Spieler fairerweise am Anfang gleichstark sein.
Die Atribute könnten auch andere sein (Beispiel: KARMA, Psy-kraft, Mana ).
Diese Kräfte kann man als Geistwesen dann aber nur in der Totenwelt benutzen. Als Geist kann man auch keinen Einfluss auf die Lebenden nehmen man kann aber herumreisen.
Am besten wär auch gleich eine weitere Karte.
Verschiedene Gebäude und weiterer Kontent (ähnlich der Insel).
Damit diese Neuerungen in keinen Konflikt mit den bisherigen Kontents geraten sollte dass völlig unabhängig vom normalen Spiel laufen und w6ar als Zeitvertreib gedacht.
Je weiter der Spieler aber in der Totenwelt kommt desdo schneller kann er wiederbelebt werden.
Ausserdem wäre es denkbar dass einige Artefakte in der Totenwelt spwanen, man müsste also zuerst sterrben um sie sich zu holen. Oder die Artefakte könnten irgewndwie Einfluss nehmen wenn man sie in der Totenwelt hat.
Aller Rohstoffe die man in der Totenwelt findet bleiben dort und man kann sie nur benutzen wenn man wieder dort ist.  :P :P :P
« Letzte Änderung: März 15, 2014, 07:22:24 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Totenwelt

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Totenwelt
« Antwort #1 am: März 15, 2014, 07:46:46 Nachmittag »
Das wär ja im Prinzip ein 2. Spiel auf Grundlage von Artharia. Der Programmier/Balancing/Entwicklungs-aufwand wäre da sehr groß.

Antw:Totenwelt

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Totenwelt
« Antwort #2 am: März 15, 2014, 08:35:37 Nachmittag »
Nicht wenn man es ähnlich gestalten würde.

Ausserdem würde dann der Ruf nach einem Reset fast hinfällig werden
weil ja indieser neuen Welt, zumindest Anfangs, alle gleichstark sind.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Totenwelt

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Totenwelt
« Antwort #3 am: März 15, 2014, 09:07:20 Nachmittag »
Nicht wenn man es ähnlich gestalten würde.

Mann kann nur teilweise Sachen übernehmen wie den Chat, den Code der Map, etc.

Vielen kann man nicht einfach c+p da entstehen nur Mutationen. Ich bezweifle das viel Objektorientiert gearbeitet wurde das würde es einfacher machen.

Antw:Totenwelt

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Totenwelt
« Antwort #4 am: März 15, 2014, 09:20:57 Nachmittag »
ist wahrscheinlich nicht machbar aber wäre schön wenn es irgendwie gehn würde, auch vielleicht nicht in dem von mir beschriebenen Umfang.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig