Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Urlaubsmodus  (Gelesen 12835 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Urlaubsmodus
« Antwort #15 am: März 15, 2014, 05:01:57 Nachmittag »
Fehlender Brotverbrauch? Seit wann verbraucht ein Spieler im Urlaubsmodus kein Brot? Das war einer der Vorschläge für die Abschaffung des Urlaubsmodus und Ersatz durch eine Einfrieren-Funktion, aber im aktuellen Urlaubsmodus gibt es meines Wissens nichts in dieser Richtung.

Antw:Urlaubsmodus

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Urlaubsmodus
« Antwort #16 am: März 15, 2014, 05:04:07 Nachmittag »
Fehlender Brotverbrauch? Seit wann verbraucht ein Spieler im Urlaubsmodus kein Brot? Das war einer der Vorschläge für die Abschaffung des Urlaubsmodus und Ersatz durch eine Einfrieren-Funktion, aber im aktuellen Urlaubsmodus gibt es meines Wissens nichts in dieser Richtung.

also meine vertretenen hatten exakt 0 brotverbrauch während ihrer abwesenheit.
wenn sich da in den letzten 1-2 monaten nix geändert hat (hab solange keine vertretung gemacht), ist das noch so.