okay Problem gelöst. Hab mich selbst als UV eingetragen
Der Urlaubsmodus besteht darin, dass dich ein anderer Spieler vertritt. Wenn du dich selbst einträgst, hat das genau Null Auswirkung.
Es hat genau den einen Vorteil, dass der Account auch bei längerer Aktivität nicht gelöscht wird.
Sicher? Vielleicht kann er sich jetzt auch nicht mehr selbst den umode deaktivieren und kann nie wieder handeln xD
Zitat von: bernhardms am März 14, 2014, 05:32:45 NachmittagEs hat genau den einen Vorteil, dass der Account auch bei längerer Aktivität nicht gelöscht wird.Ich hab jetzt schon ziemlich lange Aktivität auf meinem Account, und wurde - auch ohne Urlaubsmodus - bislang nicht gelöscht
Nach drei Tagen müsste man auch ohne Zustimmung der UV wieder in den Account kommen.
Zitat von: Finnegan am März 14, 2014, 06:16:38 NachmittagZitat von: bernhardms am März 14, 2014, 05:32:45 NachmittagEs hat genau den einen Vorteil, dass der Account auch bei längerer Aktivität nicht gelöscht wird.Ich hab jetzt schon ziemlich lange Aktivität auf meinem Account, und wurde - auch ohne Urlaubsmodus - bislang nicht gelöscht Das ist dann wohl ein Bug, ich werde Dich umgehend löschen lassen
Wenn man sich aber selbst als UV eingetragen hat, was dazu führt, dass der Vertreter sich mit dem "fremden" Usernamen aber dem eigenen Passwort anmelden kann: Woher soll das Spiel nun wissen, ob sich der Spieler wotolom oder der Vertreter wotolom einloggt?