Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nachricht beantworten  (Gelesen 2902 mal)

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Nachricht beantworten
« am: März 05, 2014, 02:13:46 Nachmittag »
Hallo,
ich habe gerade auf eine Nachricht antworten wollen. Das funktioniert auch, ABER: das Feld zum Antworten öffnet sich 2 Mal: Einmal über der ursprünglichen Nachricht (in einem div mit id=NewMessAge) und einmal unter der ursprünglichen Nachricht (hier fehlt das div als wrapper um das Form auch).
Ein weiterer Unterschied ist, dass beim (automatisch ausgefüllten) Betreff bei der oberen Nachricht kein "RE:" vor dem Betreff steht, beim unteren schon.

Das versenden im oberen Formular scheint zu funktionieren, zumindest habe ich eine Erfolgsmeldung erhalten, das untere habe ich nicht ausprobiert.

Screenshots kommen heut Abend, sofern ich dran denke :D

LG,
Sack

Antw:Nachricht beantworten

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Nachricht beantworten
« Antwort #1 am: März 05, 2014, 02:20:19 Nachmittag »
Ich glaube, der tiefere Sinn besteht darin, dass man oben mit Papysus schreibt und unten ohne (also 5Mz zahlt)
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Nachricht beantworten

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:Nachricht beantworten
« Antwort #2 am: März 05, 2014, 02:42:18 Nachmittag »
Okay, oben steht tatsächlich "5 Münzen, keine Papyrusrollen verfügbar", unten nur "5 Münzen", das könnte es also wirklich sein.
Stellt sich meiner Meinung nach die Frage, ob es nicht sinniger wäre das gesamte Feld nur einmal statt 2x zu haben, und stattdessen (sofern überhaupt eine Papyrusrolle verfügbar ist) ein (automatisch aktiviertes) Auswahlfeld einzubauen, bei dem man dann auswählen kann, ob man mit Papyrus "zahlen" möchte, oder mit 5M?

Das ganze war jetzt vllt. ein bisschen umständlich erklärt, aber ich halte das für sinnvoller :D