Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hüttenzerfall / Entfernung eines Anbaus  (Gelesen 2769 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Hüttenzerfall / Entfernung eines Anbaus
« am: März 02, 2014, 04:51:57 Nachmittag »
Mir sind da zwei Sachen bezüglich Baumeister-Auftrag aufgefallen:
(1) wenn jemand einen Auftrag bei einem Baumeister eingestellt hat, und anschließend seine Hütte abgibt, oder diese zerfällt, bleibt der Auftrag trotzdem beim Baumeister bestehen, und das Geld damit dem Auftraggeber entzogen. Der Baumeister kann den Auftrag aber natürlich nicht annehmen. Hier wäre es wohl sinnvoll, den Auftrag automatisch zu stornieren, wenn der Auftraggeber gar keinen Zugriff auf die entsprechende Hütte mehr hat.
(2) Reißt ein Baumeister seinen Anbau ab (oder übergibt die Hütte an einen Mitbewohner und vernichtet den Anbau dadurch), gehen anstehende Aufträge verloren, ohne dass der Auftraggeber darüber informiert wird, geschweige denn sein Geld zurück erhält. In meinem Fall habe ich einen Auftrag bei einem Baumeister in Moletown eingestellt, und wunderte mich, warum dieser so lange nicht bearbeitet wurde. Als ich nun nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass die Baumeisterhütte inzwischen keine mehr ist, und der beauftragte Baumeister nun als Mitbewohner in einer Schmiede geführt wird. Mit dem Abriss eines Baumeister-Anbaus sollten anstehende Aufträge abgelehnt und die Kosten an den Auftraggeber erstattet werden. Diesen Fall sollte man wohl auch bei anderen Anbauten mal überprüfen, wenn mein Edelschwert auf einmal im Nirvana verschwindet, weil der Mechaniker, bei dem ich das Teil zur Reparatur eingestellt habe, seinen Anbau abreißt, wäre ich wohl ziemlich angepisst...