Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Sturz des ersten Bürgermeisters BlingBling  (Gelesen 5006 mal)

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Sturz des ersten Bürgermeisters BlingBling
« am: August 07, 2011, 10:38:38 Nachmittag »
Das Volk von Cazeq musste lange genug die Tyrannei von BlingBling ertragen. Doch jetzt ist damit Schluss. Eine mutige Eingreiftruppe hat es geschafft den mächtigsten Spieler Artharias aufzuspüren. Sie beobachteten ihn lange Zeit beim Holzfällen und warteten auf den perfekten Zeitpunkt für ihren militärischen Eingriff. Endlich war es dann soweit: Die 3 Elitekämpfer stürmten los, sofort zog BlingBling seinen Dolch und konnte Paladin eine schwere Fleischwunde zuführen. Als Vergeltung folgte sofort ein Tritt in den Magen. BlingBling fiel zu Boden. Die gnadenvollen Kämpfer ließen ihn selbstverständlich wieder aufstehen. Mit einem Dolchstoß versuchte er Ganjero zu töten. Doch durch geschicktes Ausweichen wurde sein Leben verschont. Als die Situation immer gefährlicher wurde, holte cojofoco sofort zum finalen Schlag aus und schlug BlingBling den Kopf mit seinem primitiven Kampfstock ab. Leblos fiel der Körper zu Boden und erst nach einiger Zeit wurden den 3 mutigen Kämpfern klar: Sie hatten ihn getötet. Der mächtigste Mann Artharias ist tot. Die Tyrannei ist beendet. Niemand wird diesen Tag jemals wieder vergessen. Das Unheil ist zu Ende!
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.