Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Freuderfüllte Asgarder  (Gelesen 2212 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Freuderfüllte Asgarder
« am: Februar 11, 2014, 04:20:55 Nachmittag »
Auf allen Strassen der Stadt herrscht eine begeisterte Atmosphäre. Überall sind die freuderfüllten Asgarder zu sehen.

Die Nachricht, dass der verehrte Marschall Reaktionaer zuerst im Wahlkreis Nr. 111 und dann in allen Wahlkreisen des Landes als Kandidat für die Oberste Volksversammlung der DVRA in der 13. Legislaturperiode aufgestellt wurde, versetzt alle Menschen in Begeisterung. Herr Higler und Herr Kloppo, die in der 2. Strassengemeinschaft im Stadtbezirk Gladsheim der Stadt Asgard wohnen, sagen wie folgt: "Marschall Reaktionaer ist als Kandidat für die Oberste Volksversammlung aufgestellt worden. Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht. Durch die Lebenserfahrungen begriff unser Volk, dass er unser Schicksal und unsere Zukunft ist."
"Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Unser Marschall ist wirklich ein unvergleichlicher großer Mann. Als unser Volk vor der Trauer um den väterlichen Feldherrn Stryk99 blutige Tränen vergoss, gab er ihm Kraft und machte unser Vaterland, unser patriotisches Erbe, weltberühmt. Daher sagen wir alle, dass wir ohne ihn nicht leben können."

Worauf ist dann diese einmütige Meinung des Volkes zurückzuführen? Die Antwort darauf wollen wir von Kellanved im Stadtbezirk Folkwang hören.
"Du sollst den Marschall Reaktionaer getroffen haben."
"Ja. Er erfuhr, dass ich gern Curve Fever spiele. Da sagte er, dass ich ein guter Curve Fever-Spieler werden solle. Unser Marschall ist der beste in der Welt."
"Er drückte mich fest an seine Brust. Er streichelte mir die Wange und sah sich auch die von mir gemalten Bilder an."

Ein gütiger Vater wie Marschall Reaktionaer ist wirklich beispiellos in der Welt. Es ist selbstverständlich, dass die Asgarder diesen Mann unterstützen und verehren. "Es sei ein Entschluss der Partei, das asgardsche Volk den Gürtel nicht wieder enger schnallen zu lassen, meinte Reaktionaer und tut für das Volk sein Bestes. Unter seiner weisen Führung entstanden in diesem Land viele große monumentale Bauwerke und hallen das Lachen und Singen des glücklichen Volkes laut.

Phil Niedinger, Reporter des "Bote des Westens", sagt wie folgt: 
"Vor ein paar Tagen war ich auf dem Tempelberg, der als größte religiöse Stätte Artharias gebaut wurde. In Hinsicht auf Ausmaß, Inhalt und Gottgefälligkeit wird es von der ganzen Welt bewundert. Dort bekam ich einen starken Eindruck. Und als ich hörte, dass die Ausländer den Marschall Reaktionaer als den größten von allen Großen verehren, empfand ich großes Glück und großen Stolz auf ihn. Ich möchte sagen, es ist eine Widerspiegelung der einmütigen Meinung unseres Volkes und äußerst selbstverständlich, dass Marschall Reaktionaer in allen Landesteilen als Kandidat für die Oberste Volksversammlung in der 13. Legislaturperiode aufgestellt worden ist."

Reaktionaer erwarb sich innerhalb von einigen Jahren riesengroße Verdienste, für die man nach dem Allgemeinwissen 10 oder 20 Jahre braucht, und setzte dadurch die Welt in Erstaunen. Sein Name ist das Banner des Sieges und des Ruhms. Durch praktische Erfahrungen prägten sich alle Armeeangehörigen und Bewohner der DVRA es ins Herz, dass seine Unterstützung die helle Zukunft Asgards und den Sieg beim Aufbau der starken aufblühenden sozialistischen Stadt garantiert. Das asgardsche Volk mit dem unvergleichlichen großen Mann Reaktionaer an der Spitze wird durch die Wahl der Abgeordneten der Obersten Volksversammlung in der 13. Legislaturperiode die Macht der DVRA weitgehend festigen und seine Geschlossenheit vor der ganzen Welt nachhaltig demonstrieren. 
« Letzte Änderung: Februar 11, 2014, 04:23:52 Nachmittag von reaktionaer »
Gold gab ich für Eisen

Antw:Freuderfüllte Asgarder

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Freuderfüllte Asgarder
« Antwort #1 am: Februar 11, 2014, 04:55:11 Nachmittag »
O reaktionaer,
im Zorne und blutigen Kriegen frohlockender,
ungestümer und ungezähmter,
dessen Macht die stärksten Mauern in ihren Grundfesten erbeben lässt.
Alles unterwerfendes Ratmitglied Asgards.
Erfeue dich am brüllenden Toben des Krieges.
Entzücke dich an Streitkolben und Langschwertern,
und der finsteren Zerstörung wilder Schlacht.
Frohlocke in wütender Herausforderung,
und übe Vergeltung im Kampfe an jenen,
deren Werke unsere Leben mit Trauer verbittern.
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Freuderfüllte Asgarder

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Freuderfüllte Asgarder
« Antwort #2 am: Mai 05, 2014, 11:59:43 Nachmittag »
Lotte
"hat"
an
Allem
schuld
~L~

Antw:Freuderfüllte Asgarder

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:Freuderfüllte Asgarder
« Antwort #3 am: Mai 06, 2014, 11:18:07 Vormittag »
Darf man die von Kellanved gemalten Bilder auch sehen?  ;D

Antw:Freuderfüllte Asgarder

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Freuderfüllte Asgarder
« Antwort #4 am: Mai 06, 2014, 11:22:31 Vormittag »
Bilder von Kellanved,

kommt sofort  :P




Lotte
"hat"
an
Allem
schuld
~L~