Wird langsam Zeit das hier mal was losgeht. Also warum ich damnlucker als Prostituierte sehe und warum die Wölfe hennieC gefressen haben, hab ich bereits erwähnt. Das stimmt genau mit normaninov seinen Begründungen warum Mydraor nicht die Prosti sein kann überein.
Egal wie wenig die Nutte nachts herausfindet liebe Nel, sollte sie es zwingend irgendwie versteckt mitteilen. Weil die Nutte kann sich niemals sicher sein, das sie am nächsten Tag noch leben wird wie jeder andere auch und eine tote Nutte die nichts sagte, weil sie sich unsicher war obwohl alleine die Tatsache jemand war daheim/nicht daheim schon dermaßen die Rollenverteilung einschränkt ist für das Dorf nutzlos. Und Mydraor ist ein erfahrener WW-Spieler, der wüsste als Nutte sicherlich das man Hinweise geben sollte.
Aber wenn ihr euch so sicher seit das damnlucker nicht die Prosti ist, wer sollte es sonst sein? Wie du bereits sagtest kann auch die Nutte nicht 100% alles genau wissen. Ich ruf da nur kurz das beliebte Beispiel ich trage einen Schafpelz ins Gedächnis, was hier gerne immer wieder aufkommt. Heißt da wir dorftreuen Spieler nicht mehr viel Zeit haben und die WW-Anzahl noch nicht minimiert wurde, sollte man hier mal langsam mit den Infos rausrücken.
Ich für meinen Teil gebe mein Bestes für das Dorf und da ich weiterhin fest davon überzeugt bin, dass damnlucker die Prostituierte ist, ist meine persönliche Todesangst gesunken. Ich hab zwar noch Angst am Tage gehängt zu werden, aber wenn es dem Dorf zum Sieg verhilft soll es halt so sein. Keine Angst hab ich nun aber mehr vor der Nacht, denn ich hab meine Meinungen bekannt gegeben und wenn mich die WW nun fressen wollen ist mir das egal.
So kommen wir nun zu dem verwirrenden Teil. Erhoffen sich die WW jetzt die Mehrheit der Stimmen gegen damnlucker zu bekommen und voten auf einmal so. Oder sind darunter echt verwirrte Dorfbewohner die dem ganzen Glauben schenken? Ich muss mich noch vertiefter in Kellavand und Nelrach ihre Situation versetzen. -.-
Wegen der unklaren Infos, wir haben immer noch Nachtwächter und Sandmännchen im Spiel. Das Sandmänchen weiß 100% wer schweigen musste und wer absichtlich geschwiegen hat, vielleicht helfen diese Infos weiter.
Der Nachtwächter könnte (wäre wohl aber großer Zufall) vielleicht wissen, in der Nacht wo die beiden Verliebten starben, wer von beiden angegriffen wurde und wer sich dann mithängte. (Beispiel: Nachtwächter schützte FelixAquila und der war am nächsten Tag dennoch tot, anstatt des Nachtwächters), vielleicht weiß er sogar (noch mehr Zufall) ob Paige Tränke geworfen hat, falls er in der zweiten Nacht vor WinstonSnowball seinem Haus stand. Mit anderen Worten wir haben neben der Prostituierten noch ein paar wenige und nur schwache Infoquellen, aber alles kann jetzt hilfreich sein.
Ich will jetzt niemanden rauslocken, aber vielleicht denkt man nochmal über die eigenen Infos nach die man hat, egal wie unscheinbar sie womöglich sind.
Mich persönlich würde schon verdammt interessieren, wer am zweiten Tag schweigen musste.
@bernhard: Deswegen meinte ich auch falls damnlucker nicht die Hure ist, haben die Wölfe absolut irre gespielt. Ich kann mir auch niemand anderen als damnlucker vorstellen und wenn irgendwer anderes die Hure ist, dann weiß diese Person das ja wohl am besten, aber dagegen unternommen hat diese dann bisher in meinen Augen nicht viel.